![]() |
|
|
||||
|
||||
ne, hatte nichts mit dem ava zu tun. du hast keinen namen in deine bewerbung geschrieben und bei wecker weiß man ja nie
![]() btw: bitte keine doppelposts: bei posts, die nicht lange zurück liegen musst du editieren, wenn seit dem keiner geschrieben hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Name nochmal für alle: SARAH =) (Habs nochmal in meiner siggi zustehen^^) Hoffe das wäre dann auch geklärt... Das mit den doppelposts, sorry! Geändert von Suncruise (27-11-2007 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh sorry wusste ja nicht das du weiblich bist
Entschuldigung ![]() |
|
||||
|
||||
no problem, hatte in der bewerbung mein richtigen Namen nicht hingeschrieben (sorry) aber spästestens bei meiner E-Mail addy hätte es auffallen müssen ^^ Für die Richtigkeit steht er jetzt in meiner siggi, das du nichts falsches mehr denkst ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich zu lesen, daß Du neben Wecker auch KISS liebst!:
![]() ![]() Allen Neulingen bei der GSG9 wünsche ich viel Spass und wir werden uns sicherlich auf unserem gemeinsamen Teamspeak hören. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*Kiss for you* = Kuss für dich (also jetzte nicht du ![]() |
|
||||
|
||||
So schnell kann man gar nicht schauen wie Du die Signatur geändert hast!
![]() Wenn Du mein herzhaftes Lachen im Teamspeak hörst bekomme ich bestimmt ein Bussi!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() jo hi wollte nur noch meine icq-nr mitteilen ( 484960758 ) und skype unter BlastUall jo noch ne geile teit. man sieht sich . CYA Lol ps: ich vergass der bewerbung zuzufügen das ich unter dem nick BlastUall der clanleader von cnc-df war. Geändert von BoRiSoWnZ (28-11-2007 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wann bewerben sich die anderen? wird ma zeit^^
|
||||
|
||||
ich hab keine ahnung guck mal das ich die heute in yuri noch erwische
|
|
||||
|
||||
nja bei dir weiß man ja nie
![]() also da muss man schon nachfragen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
du ich werd dir gleich mit dem hier kommen
![]() |
|
||||