Zitat:
Zitat von Apokus
wieso haste denn die beleidigung rausgenommen von wegen das jede Aushilfe in der Besenkammer bei aldi mehr ahnung hat als er ?  (" ich sag jetzt einfach mal, das selbst der kerl in der besenkammer beim aldi mehr ahnung hat als du "
Cache sei dank wars noch da... ...)
Ansonsten tun sich beide karten nix... nur... welche ist eher irgendwo verfügbar ? XD
|
Zitat:
Zitat von Loki1888
der inhalt ähnelt auch sehr der bild ^^
Auffällig ist, dass eine HD 3870 alleine deutlich weniger Punkte im 3DMark06 erreicht als eine 8800 GT, jedoch wendet sich das Blatt sobald Crossfire aktiviert wird, hier können ATIs Radeon-Karten deutlich zulegen und platzieren sich vor dem Geforce-SLI-Gespann. Bei aktviertem 4xAA und 16xAF geht die Krone aber wieder zurück an die Geforce-8800-GT. (das ist aus deinem link also nach "versagen" hört sich das für mich nicht an ^^)
ich find den test jetzt nicht so dolle das cf gespann lief auf nem x38 board bei p35 sieht das ganze bestimmt anders aus 
|
also was ich aus dem test sehe is das der aufpreis von über 100 e vom cf gegenüber dem sli nicht gerechtfertigt ist
Crossfire ist bekanntermaßen effektiver als SLI
und das es auf nem x38 getestet wird is legitim
da das sli gespann auf nem 680i getestet wurde
auf nem P35 wäre CF ja benachteiligt
da keine 2 vollen pga x16 slot´s vorhanden sind
sowie sven es sagt
bis januar werden sich bei der gt die preise noch sehr hatnäckig halten
ichh ab schon nen ganzen schwung 8800gt bestellt. einige werden nächste woche da sein. und bei ebay auftauchen