|
||||
|
||||
Internet: - Lastfm-Gruppe für CnCForen
Ich war mal so frei, und habe eine Lastfm-Gruppe für CnCForen gegründet. Wer beitreten mag, kann dies gerne tun, man ist sofort in der Gruppe, da ich keine Beitrittsanforderungen eingestellt habe.
Klick hier, um zur Gruppe zu gelangen. Wieso hab ich jedoch so meine Zweifel, dass wir je Gruppencharts bekommen? ![]()
|
||||
|
||||
Aha... und für was is das gut
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Für nix. ^^ Wieso fragst du? Es muss halt auch sinnloses geben.
![]()
|
||||
|
||||
ich war mal so frei und hab mein senf dazu gegeben^^
|
|
||||
|
||||
Amosh, ich würde es sehr begrüßen wenn du hier kurz erläutern würdest was Lastfm ist und wie die Leute z.B. von der Eintragung in die Gruppe profitieren können.
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.lastfm.de/?setlang=de;)
man kann leute die ein gleichen/ähnlichen musikgeschmack haben kennen lernen usw. usf. aber das ist nichts für dich basti da du ja kaum musik hörst oder hat sich da was geändert? ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man die Leute kennt, ist das eigentlich unnötig. Höchstens, wenn man neue Bands der gleichen Musikrichtung kennenlernen will.
Beispiel: Amosh mag Nightwish. ->Freedom Call ![]() Ja, ich regge mich da ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Eintragung der Gruppe her... Man kann dann mal so sehen, was andere für einen Musikgeschmack haben, was mich persönlich sehr stark interessiert. ![]() Erläuterung genug? Da sei dir mal nicht so sicher. ![]()
Geändert von Amosh (17-11-2007 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sozusagen spyware für musikgeschmäcker oO. was es nicht alles gibt
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
*tze..hatte kein prob damit, mich da anzumelden, um meine bevorzugte musikrichtung anzugeben.... aber ich lasse sicherlich nicht zu, dass sich irgendwelche progs mit meinem pc verbinden um zu übermitteln, welche musik ich genau höre
![]()
|
||||
|
||||
Japp.
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir hätte das wenig Sinn.
Ich hör mal dies und dann wieder das. Da bin ich überhaupt nicht festgelegt. Das einzige was ich einfach nur abscheulich finde ist dieses HipHop Zeugs, ansonsten hör ich so ziemlich alles, je nach Laune. ![]() Mal Within Temptation, mal Queen, mal nur die Filmmusik zu Nightmare before Christmas, mal Metallica, mal die Wise Guys und noch viele andere Sachen/Leute/Richtungen. Das ändert sich ständig und das ist gut so. ![]()
|
||||
|
||||
Mhh nicht schlecht,aber irgendwie nicht passend zu den Leuten,die viel verschiedenes hören.
Aber sonst kann man ja mal reinschnuppern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal schauen, glaub ich kann mich da auch anmelden |
|
||||
|
||||
wenne noch eins findest für jmd. der metal und trance hört und das nicht mal so 1-2 mal.
![]() @ rote zora: wetten wir das ich ein song finde der nicht der musikrichtung hip hop entspricht den du auch nicht gut findest?!^^ Geändert von Dark Warrior (23-11-2007 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Frauenarzt feat. Manny Marc und Satanic Steve - Hart an der Grenze
![]() |