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#1
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Also wenn nur das normale FOC startet liegt es "immer" daran das etwas in der Verzeichnisstruktur nicht stimmt, also die Moddateien nicht an der richtigen Stelle liegen. Schau bitte nochmal in dein Dateisystem, richtig sollte es so aussehen.
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\FOC_Alliance\Data\XML Neben XML sollten noch Ordner wie Text, Scripts, Audio und ART liegen. Dann ist es richtig! Es ist völlig egal wie der Mod Ordner, vom Namen her, heißt. Bei mir heißt er FOC_Alliance, es ist nur zubeachten kein Freizeichen oder besonderes Sonderzeichen im Modordner Namen zu verwenden! mfg. Jedi Lu
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Der Provokationsspammer (high voltage) Genaue Definition hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381 |
#2
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Ahhh hatte keinen Data Ordner, jetzt geht es ohne Probleme.
Danke dir ![]() *edit* steht bei euch auch so gut wie an allen Gebäuden, Einheiten etc Missing? Oder hab ich wieder was falsch gemacht? Geändert von clorko (18-11-2007 um 13:55 Uhr). |
#3
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Zitat:
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Der Provokationsspammer (high voltage) Genaue Definition hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381 |
#4
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Zitat:
![]() Gibt es zufällig eine möglichkeit wenigtens bei einigen Sachen Deutsche Texte einzufügen? So bei den Standard Menüs, die Texte von R2D2 wo wer gewonnen hat ob sich eine Flotte nähert etc etc Jetzt weiß ich nichtmal ob ich die Schlacht die ich Simuliert habe Gewonnen oder verloren habe ^^ Geändert von clorko (18-11-2007 um 22:47 Uhr). |
#5
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Zitat:
![]() So ist es auch diesmal ... lese dir bitte oben im Thread(erster Post) das geschriebene durch. dort habe ich kurz geschrieben was du machen musst wenn du ein wenig deutsch im Mod haben willst. Das Tool dafür findest du ... na rate mal .... Basic Moding Tutorial mfg. Jedi Lu
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Der Provokationsspammer (high voltage) Genaue Definition hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381 |
#6
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Supi
![]() Kann nur wieder danke sagen ![]() Jetzt läuft alles so wie ich es haben wollte ![]() |
#7
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Hm sorry für den Doppel Post aber irgendwie kann ich meinen vorherigen Beitrag nicht Editieren
![]() Hab die Mod jetzt gespielt und muss sagen, die kann man total vergessen. Gut man hat viele verschiedene Einheiten aber das wars. Der Gegner greift mich ständig mit über 300 !!! Schiffen an glaub die Punktestärke war 920 oder so. Und das in kürzester zeit, wie schustert man so schnell über 300 Schiffe davon voll viele von den Corellianischen Schlachtschiffen und 54 Bulwark Schlachtschiffen zusammen?! Und die Angriffe im Minuten Takt. Es ruckelt übelst und das obwohl ich die Karte mit den wenigsten Planeten genommen habe und einen Top Rechner habe. Hm toll er greift mich mit über 300 Schiffen an, wenn ich die Schlacht Automatisch entscheiden lasse Gewinne ich aber der Gegner verliert nicht ein Schiff ![]() Es hat soviele Bugs, davon unzerstörbate Nebulon B Fregatten (nicht immer), der Todestern alleine gewinnt sogut wie immer wenn man die Schlacht automatisch entscheiden lässt. Die Raumstationen produzieren schon auf Stufe 1 übelst viel und starken Nachschub. Gegen große Raumstationen braucht man schon 300 Schiffe oder mehr sonst hat man keine chance. Lustigerweise gehören den Gegner sogar manchmal noch die eigenen! raumstationen. Übelst schlecht. Die Bodenkarten ruckeln übelst (die selbsterstellten) Und und und, überhaupt nix gebalanced. Ach genau, die Transporter und Jäger/Bomber kosten keine Punkte. Ich wurde einmal von Transportern überrannt! Meine Sternenzerstörer konnten nix gegen hunderte von den Dingern tun. Und Thrawn, was soll der können? Hat keine eigenes Schiff nur einen Transporter und kann auch nicht am Boden eingesetzt werden?! Kann man vergessen. hat bis auf die viele verschiedenen Einheiten keine Vorteile meiner Meinung nach. Da spiele ich lieber die Expanded Galaxy Mod oder AOTR. Einfach eine billige zusammengeklaute Mod die nur auf Einheitenfülle setzt. Geändert von clorko (21-11-2007 um 18:57 Uhr). |