|
|
||||
|
||||
Zitat:
das blöde ist eigentlich dass die standard infantrie sehr oft aus zerstörten gebäuden rauskommt und somit gratis für kurze zeit deine stealth teile aufdeckt. nods hit & run wird damit relativ stark eingeschränkt finde ich. was ich ausserdem noch komisch finde: wenn ich einen scrin kran verkaufe kommen buzzer heraus, bei einem nod kran bekommt man gar nichts... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit ein bisschen Micromanagement kann man die Enttarnung durch Infanterie (außer Sniper natürlich) leicht umgehen und die Infantiere kommt ja auch erst aus dem Gebäude raus wenns eh kaputt ist oder verkauft wurde und dann sind deine Tanks ja eh schon sichtbar, da sie ja schließlich das betreffende Gebäude zerstört haben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh ich nicht so. Grade Nods hit & run ist derzeit sehr stark. Die meisten Karten lassen oft soviele möglichkeit das man es immer irgendwie schafft heimlich in die Basis des Gegner zu kommen. Stehts druck machen und an 3 - 5 Fronten gleichzeitig nerven. Auch wenn es nur ein Schuss ist, das reicht schon meist um den Gegner in den Wahnsinn und aus seinem Konzept zu treiben. |