|
|
|||
|
|||
ka obs das bei CCR gibt aber mal in der CFG rein geguckt und mal bissl rum geschraubt (falls es sowas gibt)
|
|
|||
|
|||
@Bernd_XP: Interessanterweise tritt das auch nur bei einigen Leuten auf. Ein Kumpel von mir hatte es lange Zeit gar nicht, und von einen auf den anderen Tag passierte es auch bei ihm.
@Grey: Ich habe weder den Corepatch installiert oder benutze eine neue scripts.dll, noch RenGuard drauf. ![]() @Cinestar: Dieselbe Idee hatte ich auch schon, nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Und ich glaube, ich habe es hinbekommen! ![]() Also, wie schon in dem Post erklärt, öffnet man die InputXX.cfg und sucht dann nach "NextWeapon=XXX" und "PrevWeapon=XXX". Diese Zeilen komplett löschen, und stattdessen neu hinzufügen: Code:
NextWeapon=Mouse_Wheel_Forward PrevWeapon=Mouse_Wheel_Backward ![]() |
|
|||
|
|||
Also bei mir muss ich folgendes eingeben, damits geht:
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ähm...das ist dasselbe?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir steht noch "_Primary"
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ja wenns dort geht könnt ihr euer spiel echt perfektionieren!
also man muss sich dahinter setzen udn dann könnt ihr eure FPS höher schrauben,die umgebung besser anpassen damit ihr mehr fraggt und mehr aber ka...müste mir vorher mal sone config angucken bis ich genaueres sagen könnte aber es gibt bestimmt solch freaks die das in paar minuten schaffen |
|
|||
|
|||
Ich bin mit meiner Config ziemlich zufrieden, ich fragge schon jetzt eigentlich ohne Probleme 90% aller Spieler
![]() Ich denke nicht das das bei CCR so ein riesen Thema ist wie bei anderen Spielen, wo man die Config anpassen kann. Greetz Grey |