|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schach
Ich habe TW mal etwas zweckentfremdet
![]() Auf dieser map, spielt man nicht normal, sondern man spielt Schach. ![]() Der Weise Spieler (GDI) starten oben, der schwarze Spieler (NOD) startet Unten. Die map ist so gebaut und gescriptet, das es gleich losgehen kann, ohne noch was zu machen. Selbst die Spieler müssen nicht verbündet sein. ![]() Wie sich die Einheiten bewegen zu haben müsst ihr selbst wissen. Es gibst kein Script, der dies überwacht. Nein, eine Schachspielende KI gibbts net. Links von dem Schachbrett stehen für alle Fälle Ersatzeinheiten zur Verfügung. Diese können auch genommen werden, wen ein Bauer (GDI BMT oder NOD Buggy) die andere seite erreicht. Wie ich Schach spielt, müsst ihr selbst wissen. http://z-karten.z-21.de/downloads//sshot0038_052.jpg <-- screen http://z-karten.z-21.de/downloads.php?do=file&id=34
|
||||
|
||||
Na los Leute, ich will hier mal wieder mehr sehen, die CML2 braucht schließlich frische Maps.
![]() Ich stelle mal mein aktuelles Projekt vor: Trenton Airbase, eine 1on1 Map Dürfte bald erscheinen. Am liebsten natürlich mit einer anderen Map zusammen. ![]()
|
||||
|
||||
Ja wenn ich mal Betatester für die Script Maps haben würde, Dann könnt ich die sogar fertigstellen.
hm.... hm... Ich mal mal einen Thread dazu hm.... |
|
||||
|
||||
ccdx, glaubst du irgendwie die Scriptmaps wären CML geeignet?^^
Ich finde die gehen da etwas am Thema vorbei - ohne sie schlecht zu finden... ![]()
|
||||
|
||||
Wenn Basti mit CML2 jetzt das meint was ich vor ein paar Wochen mit ihm besprochen habe, ja dann sind die dafür geeignet und gedacht.
|
|
||||
|
||||
Das ist so nicht richtig Sven. Ich mache mir inzwischen durchaus Gedanken neben dem 1on1 und 2on2 noch ein Segment mit Scriptmaps einzuführen. Ich muss da aber selbst erstmal etwas ausformulieren, aktuell ist da nichts reif für ein öffentliches Statement.