|
|
||||
|
||||
Wenn ich dafür bezahlt werden würde, dann würde ich einen dicken Text verfassen.
Aber ich werde nicht bezahlt, und ob ihr das Spiel gut findet, interessiert MICH nicht. Ich wollte nur so nett sein und euch darauf aufmerksam machen. |
|
||||
|
||||
Eher uns zu nerven; anfangs hatte ich Interesse an dem Spiel, dank deinem Gespamme und Niedergemache werd ich mir den Wust nicht antun.
Wiederhole mich ungern, aber erinnert mich an die Zeugen Jehovas von der Dreistigkeit. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich schreib den devs mal das ich nur wegen DIR das Spiel nicht kaufe.
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das einzige was ich von Vertex4 bekommen habe ist ein dankeschön:
http://forum.vertex4.com/viewtopic.php?t=683 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey, back dir ein Eis drauf
![]() Schon keinen Bock mehr oder warum ist jetzt UaW der neue Killer? ![]() Spiel einfach mal TW mit dem aktuellen Patch und geh danach nochmal ein paar Stunden darüber sinnieren was du hier eigentlich veranstaltest... ![]()
|
||||
|
||||
Sagt ma, wieso provoziert ihr mich alle?
Ich rede die ganze Zeit von PC-Spielen und ihr scheint euch angegriffen fühlen wenn ich schreibe das es einen C&C Killer gibt. Wacht mal langsam auf. |
|
||||
|
||||
Also um erlich zu sein finden wir das hier recht amüsant.
![]() Ich zumindest empfinde dies so. Oder mal so in den Raum gefragt, fühlt sich irgendwer angegriffen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil es nun schon den zweiten, von dir heraufbeschworenen TW Killer geben soll? Weil wir hier nunmal auf einem C&C Board sind? Weil es extrem scheisse ankommt auf solch einem Board andere Games als 'Killer' zu bezeichnen? Denk mal nach.... wach du mal auf. ![]()
|
||||
|
||||
Sag ma, hast du schlechte Erfahrungen mit dem Wort "Killer" in deiner Kindheit gehabt? Is ja schon fast paranoid!
![]() Ok war das letzte mal das ich das Wort KILLER benutze, Sveniboy zuliebe. ![]() |