|
|
||||
|
||||
Nächste mal doller drücken plz
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Nachdem Loki mit Volker im 2on2 verlor und auch vb82 sein Einzel abgeben musste, konnte DKS nun mit vb82 und mir im 2on2 die DKS-Fahne hochhalten
![]() wären 2 schöne Spiele. Danke an Kiss und Bossi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Jo...feine Spiele...Thx an euch beide....auch wenn die "Rollenverteilung" schon vor dem Spiel klar war ![]() ![]() Danke auch an Loki für die beiden (oder waren es drei ![]() ![]() GDI ist da nüscht auf der Map...absolut auf´s falsche Pferd gesetzt ! ![]() Viel Glück weiterhin euch "grinsern" ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: Geändert von Bossi (17-11-2007 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei mir zählt im moment nur der "Olympische Gedanke"! ![]() Glückwunsch zum verdienten Sieg. ![]()
|
||||
|
||||
Die erste Woche ist vorbei, werfen wir einen Blick auf die zweite.
Im 1on1 der Gruppe A muss vb gegen Gerwar113 ran. Ich drück dir beide Daumen und alle, die ich bis dahin gefunden habe. ![]() Im 1on1 der Gruppe B bekommt es Loki mit cdv102 zu tun. Das sollte doch machbar sein. Viel Erfolg Loki! In der Gruppe B beim 2on2 spielen vb und Gersi gegen Islandmonkey und Kabit. Schwere Gegner aber auf der DKS-Map schlechthin sicherlich lösbar. Ebenfalls 2on2 Gruppe B: Loki muss mit seinem Mate Volker gegen AMD und MewtoX zocken. Das wird sicherlich ein spannendes Match.
|
||||
|
||||
Das 2on2 vs +BDG+ gibg klar an die BdG ler, spannend war es nicht grad aber unterhaltsam :P
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() BDG hat sehr gut gespielt und uns ihr Spiel aufgezwungen ![]() |
|
||||
|
||||
Schade das es nicht geklappt hat.
![]() Aber die beiden BDGler haben auch sehr gut gespielt und sich auch gleich das blaue Tiberiumfeld aufgeteilt und so eine stärkere Eco gehabt. Wieder was gelernt bezüglich der Map. Aber wir haben ja noch ein paar Eisen im Feuer für diesen Spieltag.
|
||||
|
||||
[edit] stand mist ^^
tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) Geändert von Loki (24-11-2007 um 22:48 Uhr). |