|
|
||||
|
||||
Dann muss ich wohl nächsten Montag wieder vorbeischauen???
Sieht schon richtig gut aus das Gesteck. ![]() Wenn der Weihnachtsmarkt erstmal eröffnet ist, dann kann man von der Kamera keinen mehr einzeln ausmachen. Aber evtl. bewaffnen wir uns ja mit Taschenlampen und geben den anderen ein Lichtzeichen??? btw Der erste Glühweinstand stand Montag schon.
|
||||
|
||||
wann ist der denn eröffnet ?
am 1 dezember oder schon eher ? |
|
||||
|
||||
Wird am 22.11. um 10 Uhr eröffnet.
Wie ich gerade mal auf der Livecam gesehen habe, starten die schon einen Beleuchtungstest für den Baum. Offiziell werden die Birnen ja erst immer nach Totensonntag dauerhaft angeschaltet. |
|
||||
|
||||
Tja leider sieht man bei der Live Cam den Baum nicht in all seiner Pracht.
Die neue Spitze sieht man leider gar nicht. Deshalb hab ich mal ein Bild hier hochgeladen, damit ihr euch schon ein wenig vorfreuen könnt. Wer mehr über das Engelchen wissen möchte, sollte hier nachsehen und auf die Diashow clicken. Jetzt sind es nur noch 4 Wochen. ![]() Ich freu mich schon auf euch. ![]()
|
||||
|
||||
der baum ist echt schon ne wahre pracht
freu mich auch schon auf den 14.12 dann lern ich endlich mal ein paar leute von hier kenn ![]() |
|
||||
|
||||
Der Dortmunder Weihnachtsbaum ist einfach Hammer.
Mal schauen ob ich dieses Jahr Zeit haben werde,wenn ja schau ich aufjedenfall vorbei. ( Muss atm viel Arbeiten). |
|
||||
|
||||
So, Morgen ist es soweit, das Bäumchen hat täglich die Lichter an.
Werde mir das Morgen mal aus der Nähe ansehen um einen ersten Eindruck zu gewinnen. ![]() RL sieht das ja immer noch anders aus als auf den Fotos. Hab morgen ein wenig Zeit da mal vorbeizuschauen. Allerdings werde ich die Glühweinverkostung noch nicht vornehmen. Mal sehen, wann das stattfindet. ![]()