|
||||
|
||||
Tach DKS,
ich habe wenig Zeit.... ich bin gerade Vater geworden..... ich muß meine Firma jeden Tag am laufen halten..... ich muß jeden Tag für meine Mitarbeiter da sein und hab keine ruhige Minute.................................................................................... .... ich weiß gar nicht, warum ich hier jetzt poste..... aber..... ich weiß, dass ich die meisten bei DKS sehr gut leiden mag. (Ich war der einzige und wahrscheinlich bin ich auch der einzige jemals im C&C Universum, der mal ein DKS Mobil besessen hat... *gg*) und ihr habt meinen Gersi..... vieleicht könnte ich bei euch anheueren, wenn.... - ich zu nicht´s mehr verpflichtet werde.... - keine Clans leiten muß... - nur so zum Fun mit echt netten Leuten spielen kann.... - keiner böse ist, wenn ich mich Tagelang nicht melde.... - ich immer nur mit Gersi telefoniere. dann......, würde ich bei Euch auch gerne anheueren um einer von Euch zu werden. LG Sammy P.S. GGFC ist ein Projekt gewesen. Als ich es startete wusste ich nicht, dass mein Leben nun um einen kleinen Erdenbürger bereichert wird. Ich danke allen, die daran teilgenommen haben und bitte nicht böse sein....