|
|
||||
|
||||
@stefros: wenn ich mich nicht gerade ganz schwer irre sind das hier bei allen Teilnehmern die CnCForen Nicks.
![]() Plant eigentlich einer sein Spiel vor dem WE zu machen? So könnte ich mir schon früher Replays ansehen. ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
stefros, du hast PN!
![]() |
|
||||
|
||||
@ Derksen: Ich habe den Link mal im Eingangsposting eingetragen. Wenn noch andere Clans im öffentlichen Bereich ihres Clanforums Threads zur CML eröffnen teilt das bitte hier mit.
![]()
|
||||
|
||||
Napoleon1977 / odiablo wann sollen wir unsere Spiele (2007/2008) machen? Ist Donnerstag Abend gegen 20:30 ok? Schreibt bitte...
|
||||
|
||||
Dimen, vielleicht bekommst du hier eine schnellere Antwort:
Terminthread bei +BDG+ Die beiden sind ja schließlich bei +BDG+. ![]() Übrigens wollen die ersten ja morgen ihre ersten Schlachten austragen...eventuell schau ich dann auch mal rein. ![]() Edit: Die ersten haben sogar schon heute gekämpft. Dann kann ich ja heute Abend noch ein paar Replays schauen. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (14-11-2007 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (15-11-2007 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin ich blind oder find ich nirgends wo man seine Ergebnisse Reporten und die Replays hin senden kann?
![]() Hab dich bei ICQ geadded RedBasti, ich kann sie dir da schicken wenn das geht ![]() Die erste Map sieht auf jeden Fall schonmal wunderschön aus, aber es sind Unmengen an Geld drauf, da fühlt man sich gleich wieder wie bei 1.08 *g*
|
||||
|
||||
gibt es nach sonntag denn auch ne zwischenstandstabelle?^^
|