|
|
||||
|
||||
Na den zeig ma her Gersi.
![]() oder es macht einer ne flash Datei dadraus. Ich kann aber kein Flash^^ ![]() @Psycho, den verklicker dein Landsmännern doch mal, das die sich hier melden sollen.
|
||||
|
||||
ahh endlich auch auf der karte aber ich wusste garnicht das ich soweit von YuriH9 lebe ich brauch ca. 3 min mit rad zu ihn und ca 15 min zu fuss um genau zu sein wohnt er nebenan^^
|
|
||||
|
||||
bin dann auch mal dabei
![]() Möntingstr. 15 45881 gelsenkirchen Nordreihn-Westfalen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dein straßennamen solltest du weg lassen am besten sollte das ein admin oder mod schnellsten weg machen. ![]() Geändert von Dark Warrior (12-11-2007 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum?
|
||||
|
||||
gute frage muss er wissen aber würdest du dein straßennamen auch hier reinposten...sven?
|
|
||||
|
||||
Meine Adresse kann eh jeder einsehen wenn er sich etwas Mühe gibt....
![]() Außerdem halte ich nur sehr bedingt was von der Scheinanonymität des Internets.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine map ist aber schöner.
Zudem sind in der Schweiz die "Bundesländer" nicht da.... Oder kann man das vll kombinieren? hehe... Ich kann meinen Beitrag über mir immer noch editieren.
|
||||
|
||||
üribends steht da wo mein nick eignetlic hsein sollte immer noch meine Stadt nämlich MAINTAL könnte man das nicht endlich mal in Sylver123 umnennen? O.o ich hab das schon mal erwähnt aber da hat keiner reagiert...
|
||||
|
||||
Aber jetzt hab ich das geändert.
Das war ja noch zu Zeiten, wo Reen die map machte. *unschuldig ist*
|
|||
|
|||
klasse sache
![]() comet4711, 64653 Lorsch |