Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Command School #2 ? | |||
total sinnfrei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
nicht hilfreich, aber unterhaltsam |
9 | 69,23% |
hat mich weitergebracht / werd ich mal was von testen |
4 | 30,77% |
keine meinung |
0 | 0% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
der lädt bei mir auch nur die ersten 20 sekundenrunter und dann ist ende... so als ob nicht mehr am server liegen würde... also die datei am server kaputt ist.
das heisst mit runterladen gehts auch nicht... |
|
||||
|
||||
Ich habs nochmal versucht mit Runterladen.
Es ging nun. Ich glaub irgednwie funktioniert das nicht so direkt aufm Stream bei manchen, und wenn man es danach versucht noch zu donwloaden, läuft die file dann auch nicht besser. Ich denke ein Reboot und dann sofort auf download gehen sollte es ermöglichen.
|
||||
|
||||
Irgendwie sind da wohl noch einige Fehler auf der PAge, einen Teil kann man problemlos aunschaun, dann fägt es bei mir zumindest an zu haken... Einige Videos laufen nur so ca. 10-20 sek. und hängen dann an immer der gleichen Stelle.
Per Download ist auch nicht immer möglich: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
von der cnc-tv-page saug ich die files eh nicht. die downloads wollen bei mir nicht starten. bzw, wenn sie es mal tun, sind sie immer noch elendig lahmarschig. ich lad die immer von cnci, das geht wenigstens fix und klappt bei mir immer.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
cnci ? hast du da nen kompletten link ? würd diese command schools furchtbar gern mal anschaun...
|
|
||||
|
||||
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
man muss sich da extra registrieren und einloggen zum downloaden
![]() hab mich registriert, aber bis jetzt keine e-mail zum aktivieren des accounts bekommen also geht downloaden auch nicht... blöde seite... |