![]() |
|
|
||||
|
||||
was bringt ne msn addy wenn nie einer online ist
![]() ich krieg mit mühe und not den VB als zu greifen wenn was ist... |
|
||||
|
||||
is mir hier zu unübersichtlich... immer im Forum alles nachzuforschen. Schafft es die Turnierleitung eine Turnierhomepage auf die Beine zu stellen? Die es ja ansich gibt nur nicht aktuell ^^
Spielen wir (Dösi Fraktion) nun nochmals gegen irgendwem oder wie läuft das nun weiter? Oder gabs nur 2 Spieltage? ![]() ![]() bzw. sollte man wenn es schon keine HP gibt ein Topic nutzen um wirklich nur die Spielpaarungen & Ergebnisse zu posten bin ich der Meinung. Sorry wg kritik aber ich steh halt mal eher auf Übersichtlichere Dinge.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Auf die Page haben wir keinen Zugriff. Und einen Thread dafür haben wir auch erstellt. Aber wird ja sinnlos zugespammt.
Alles andere gibt es hier schon zu lesen, Kritik ist toll, aber Threads auch lesen auch dann würden solche Fragen nicht kommen. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wie dem auch sei aber wegen Topic, man hätte es nur dicht machen müssen und ein weiteres für Diskussionen eröffnen können. Einfach hart durchgreifen und alles löschen was nicht mit Ergebnissen zu tun hat und ein Topic für die Tabelle bzw. Ergebnisse machen was geschlossen ist und von Turnierleiter aktualisiert wird. Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-11-2007 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Sorry, meine Html/PhP Kenntnisse sind maximal mit Anfängerkenntnissen zu beschreiben, ich werde Morgen im Laufe des Tages ne Übersicht Online Stellen.
Ansonsten habt ihr erstmal Games zu machen, denn da gibt es die größten Probleme derzeit. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
panic sagt:
Zitat:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=241 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruppe A Team A vs Team E Team B vs Team C Team D vs Team F Und wenn es mal nicht läuft in einer "Mannschaft" hat auch immer erst der Trainer die schuld... ![]() Edit: zum Thema Erreichbarkeit... es tut mir außerordentlich Leid, dass ich nicht quasi 24std am Tag im icq erreichbar bin...aber es gibt auch Situationen die Geld benötigen und dieses kann man nur mit Arbeit bekommen...(ich zumindest) ![]() Es gibt hier aber auch eine PN Funktion! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (11-11-2007 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
@kiss
ich fahr gleich los, wie schauts denn nun aus mit mi-fr oder einen anderem termin? weil hab bisher hier keine rückmeldung von dir gelesen >_< sonst mach das die tage bitte mit earthman aus |
|
||||
|
||||
@ Panic/Lester so ist das nicht richtig. Wer sich öffentlich in dem Zeitrahmen bemüht bekommt, wird weiterhin so gehandhabt wie bisher. Das ganze soll nur dieses "ich hab im icq... / ingame / per pm." versucht nen Termin zu machen eindämmen, weil es für UNS nicht nachvollziehbar ist.
Die dummen Anspielungen kannst die getrost sonstwo hinstecken, denn die Änderungen sind eigentlich in dem Sinne der aktiven Spieler, sprich auch dir, damit Spiele zustande kommen oder zumindest derjenige der sich redlich bemüht das gespielt wird zu entlohnen. Wenn dir was nicht klar ist, so kannst gerne nachfragen, aber dann bitte in einem angemessenen Ton. vb
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=241 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Terminvorschlag: Donnerstag ab 20.00 Uhr
|
||||
|
||||
Zitat:
es wäre nämlich schon sinnvoll gäbe es in so einem fall die möglichkeit die leitung direkt anzusprechen. nun seis drum haben den einen ja gestern in yr getroffen. er meinte nur etwas von er hat sowieso fast keine zeit und so kurzfristig geht das nicht. und sein internet ginge bei ihm zu hause nicht mehr. darum war er gestern bei nem kumpel. ja und sein partner ist scheinbar unerreichbar. also wird es auch nicht möglich sein das game heute zu machen. mit unsre nächsten gegner habe ich schon gesprochen und da sollte es keine probleme geben. daher bitte ich die turnierleitung um verständnis und ein angemessenes urteil. danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollen eure Gegner das hier sagen, ob ihr euch auf einen Termin einigen konntet oder nicht. vb
|
||||
|
||||
Zitat:
was bitte hätte ich sonst machen sollen? und das gespräch im yr als wir den zufällig getroffen haben war seitens unsrer gegner nicht gerade positiv. mehr als er hat jetzt im moment sowieso kaum zeit kam da nicht. und so kurzfristig geht es nicht... und sei i net geht nicht er sei bei nem freund. seinem partner habe ich übrigens auch ne m geschrieben ... bisher keine antwort ... |