![]() |
|
|
||||
|
||||
Was eine sehr Kluge unr Sinnreiche diskussion, und man kann nie wissen ob ein dann dochmal was dazwischen kommt und bei 4 Leuten die Arbeitstätig sind oder grad in der Familie einer In krankenhaus liegt oder sonstiges ist dann natürlich klar das es etwas schwerer ist ein Termin zufinden.
Und die diskussion sollten wir jetzt beenden weil viele einer anderen Auffassung sind... und nur wenige davon auf deiner seite Speedster, und deshalb bevor das ganze eskaliert, sollte damit aufgehört werden. |
|
||||
|
||||
mir sowas wurscht was du auch immer meinst
![]() VB82 ist jedenfalls laut post nicht euer meinung und das ist ned mehr als richtig... |
|
||||
|
||||
Durch einen riesigen Streit zwischen meinem Partner und mir, ist es nun soweit gekommen das wir unser Team "Bitches United" auflösen und aus dem Tunier aussteigen.
Tut mir leid aber leider nicht zu ändern |
|
||||
|
||||
Hio
Möglichkeit, ein anderen m8 zu organisieren? zu dem Rest, hat VB schon das richtige geschrieben! Weitere Anspielungen auf div. Themen bitte ich hier zu unterlassen ![]() Neue Spielpaarungen wird es aber wohl erst morgen Abend geben... Sorry...aber im mom bin ich beruflich nur on the road ! Somit haben noch einige Zeit zu zocken ![]() @Speed: Wäre fein, wenn du für VB und mich in erfahrung bringen könntest, ob Panic und Zocker noch am Turnier teilnehmen/wollen oder eher nicht ! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (06-11-2007 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne, ich bin mit Micha an den start gegangen und ich wollte das Tunier mit Micha spielen und niemand sonst.. Das wäre ja sowie wie Micha "ersetzten" und das geht nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
ioio... da Quatsch ihr mal nun zusammen und das Dingen ist durch... also ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd mich drum kümmern ![]() |
|
||||
|
||||
Wie Bossi schon sagte gibt es morgen Neuigkeiten dazu.
Ich bin auf keiner Seite, ich bin neutral. Ich habe auch vollstes Verständniss dafür wenn es mal eng wird mit Spielzeiten wenn das RL mal besonders zuschlägt. Was mich eigentlich stört ist die fehlende Kommunikation/ der Wille einen gescheiten Termin zu finden. Wie gesagt wenn sich 2 Teams auf einen Termin einigen der außerhalb der Range liegt ist das doch ok. Aber nunja, morgen... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Updates:
******* Gruppe A: Team D spielt nicht mehr mit. Der Spieltag wird 2 Tage vorher nun hier bekanntgegeben. Geplant ist es das am Mittwoch der Spieltag öffentlich gemacht wird und ab Freitag dann gespielt werden kann. Das sollte euch mehr Vorlauf geben. Regeländerung betr. der Spieltermine: **************************** Sind bis zum Ende des Spieltages keine Ergebnisse oder eine bestätigte Verlegung des Spieltages bei uns eingegangen wird der Spieltag so gewertet das KEINER Punkte bekommt, sprich beide fahren einen Loose ein. Bemühungen für die Absprachen zur Terminfindung sollten öffentlich gestellt werden, sprich Clanforen nutzen oder hier nachfragen. PM s sind zwar schön und gut aber nicht von uns nachprüfbar. Jetziger Spieltag geht bis Freitag. Ich hoffe das es nu klappt. Wer die Zeit nicht findet sollte sich Gedanken machen ob er an der Liga teilnehmen will. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (07-11-2007 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren bin ich Freitagabend wegen einer Weiterbildung verhindert !
|
||||
|
||||