![]() |
|
|
||||
|
||||
Bitte mit doppel P hinten dran! ^^
|
||||
|
||||
Tjo ...
![]() ![]() @philip > mit doppel P ^^ ... klar keine Probezeit ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Willkommen an alle neuen bzw altneuen Member
![]() |
|
||||
|
||||
fein fein fein! das engagement für den clan stimmt auf jedenfal da müssen wa wohl wieder nen paar urkunden springen lassen^^.
![]() welcome an alle neuen und auf eine schöne gemeinsame zeit ![]()
|
|||
|
|||
bitte löschen
Geändert von DasWunder (10-11-2007 um 16:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie ich auf +BDG+ gekommen bin: Hab Online mit napoleon aus eurem Clan gespielt, nach dem Spiel fragte napoleon mich was ich von einem Clan halte und ich zeigte Interesse! Warum gerade +BDG+?:wie ich gehört hab solls ein cooler haufen sein wo nich immer nur alles ernst sein muss und es auch viel Spass gibtWas bringst du mit?: Spielerfahrung seit ca. 3 Monaten. und natürlich den willen immer zu gewinnen!Alter: 20 E-Mail:michl_kunze@web.de ICQ: 472955868
|
|
||||
|
||||
bitte keine doppelposts. demnächst die edit-funktion nutzen.
aber natürlich welcome auffem board und glückwunsch, dass du zu +BDG+ gekommen bist^^. Herzlich Willkommen edit: so, das war wohl die kürzeste trialzeit aller zeiten^^. habe die dcs von ihm gecheckt, das war der erste negativpunkt. dann ging er nach 5 minuten aus einem spiel raus, das wir unter uns 4 leuten von +BDG+ machen wollten, und meinte, es würde ewigkeiten dauern. danach kam keine gescheite antwort mehr. Geändert von witchdingsda (10-11-2007 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
na so geht das aber nicht
![]() |
|
||||
|
||||
naja meistens merkst du es schon bei der bewerbung was das für leute sind
![]() ob man ne ordentliche bewerbung schreibt oder nur mal schnell 2-3 zeilen rein haut sagt schon viel aus über die person ![]()
|
||||
|
||||
joa. ich vermute auch, dass er bei seinem alter gelogen hat. denn niemand, der 21 ist, würde mich nach dem kick aussem clan, den ich mit den worten "du bist nicht tragbar für BDG, am besten suchst du dir einen anderen clan" getätigt habe, als "judensau, arschficker, fotze, nazi usw." beschimpfen....
deswegen auch die entsprechende news auf der hp. ich schlage vor, wir +BDG+ ignorieren diesen user. einfach den befehl "/ignore daswunderkind" in die lobby tippen |
|
|||
|
|||
![]() Ich wollte mich mal Bewerben um ins C6C Team zukommen!
Meine Sachen über mich! Ich heiße Tobias Langliz im Spiel(J-Shin) Komme aus Gehlenberg(Niedersachsen) Bin 17 Jahre alt und führe zur Zeit das Cod2Team. Meine Hobby´s sind Zocken und mit meiner Freundin was amchen!^^ Ich habe DSL 16000 Für weiter infromationen ist unter Members und dann COD2Team. Mein Profil #K4ION. Das war meine Bewerbung |
|
||||
|
||||
schön tobi das du dich nebenher noch im tw squad versuchen möchtest...
![]() ur welcome.......
|
||||
|
||||
Bewerbung:
Ja ich wollte bei euch mitmachen, hab ja auch schon mit dem Einen oder Anderen ne Runde gespielt. Finde ihr seid ein lustiger Haufen, und würd mich gerne bei euch einreihen. So dann mal was zu mir: Name: ***** Wohnort: ****** Alter: ***** Nick: Stealdt Anwerber: der Diktator (Derksen ![]() Ich hab DSL 20000 mit FP und auch nen ganz guten Rechner. Ich habe 2001 das erste mal im Clan gespielt damals CS1.4 ![]() TW spiele ich einen Tag bevor es raus war, teils extrem oft, teils weniger aktiv. Die letzten Wochen leider weniger weshlab ich auch mit dem 1.9er noch nicht so klar komme, aber das wird sich bei euch hoffentlich bald ändern. So wenn ihr noch fragen habt stehe gerne mit ein paar passenden Antworten bereit. Geändert von Sven (15-09-2009 um 00:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbung Kelle!
Hallo ihr Lieben! Wollte gerne eurem netten Clan beitreten da ich spass am Spielen habe und nicht gerne alleine Spiele.^^ Ich fange mal von vorne an........Noch als ich im bauch meiner Mutter lag dachte diese sich einen wunderschönen namen für mich aus,der am tage meines schlüpfens auch prompt umgesetzt wurde.Sie gab mir den namen Jens.(Man habe ich ein glück)(schöner name). Ich wurde in der Nähe von Lemgo(NRW)Geboren um von dort aus irgendwann einmal über die welt zu regieren.!!! !!!Schluss mit dem Scheiß!!! Geworben wurde ich von Nooby ...Mein clanname heißt Kelle81! NAME:JENS ALTER:25 WOHNORT:KALLETAL PS:Hoffe ihr könnt ein wenig mit dieser bewerbung anfangen ... Grüß Euere KELLE Geändert von Kelle (20-11-2007 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Kalletal?...goil...bei Barntrup...? Sry 4 OT ^^ TBV ownz^^ in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
herzlich willkommen euch beiden^^
![]() ![]() |