|
|
||||
|
||||
Feuchte Träume?
![]() Er meinte das etwas anders ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dies mea veniet
|
|
||||
|
||||
Si tacuisses, philosophus mansisses.
![]()
|
||||
|
||||
Quidquid id est timeo danaos et dona ferentes
|
|
||||
|
||||
... ich glaub nicht, dass dir hier noch irgendwer was schenkt.
Die Hoffnung kannst du dir schenken ![]() Wenn du Anerkennung suchst, musst du sie dir verdienen. ![]()
|
||||
|
||||
ich weise dezent drauf hin, dass dies hier ein deutschsprachiges Forum ist und dies hier kein Off-Topicbereich.
|
|
||||
|
||||
Ich will längere PNs. 3000 Zeichen sind einfach zuwenig für ne Nachricht... das is ja eher nen Telegramm ....
In unserem Heutigen Zeitalter kostet der Byte mehr nicht einen Cent, ebenso dürfte die Serverauslastung durch längere PNs wohl maximal im 0,x% bereich steigen... Also wer dafür ist soll sie gefälligst erhöhen, ansonsten schreib ich halt weiterhin 10 PNs statt den Text in eine zu packen *droh* ![]() |