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#1
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Gut dann dämme ich das ein:
Ich möchte das ihr Modideen schreibt die es in diesem Forum nicht gibt und zwar mit ein paar Beispielen. |
#2
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Zitat:
"Moment mal ich dachte Kampangen Events sind im Mapeditor gar nicht freigeschaltet" Ja das stimmt auch, aber ich meine nicht die Kampangen an sich sondern mehrere GC Maps die zusammen einen Handlungsstrang ergeben und somit eine Geschichte erzählen. Die Geschichte wird mit Heldenevents und anderer Events (Planeteneinahme, Anzahl von gewonnenen Schlachten, Tagzählung, bestimmtes Objekt gebaut wird, wenn bestimmtes Objekt zerstört wird, Creditanzahl, Popupinfos usw.) "erzählt". Die Idee ist mit mehr Planeten, Planetenpositionen und Ausgangssituationen in mehreren GCs zu arbeiten. z.Bsp. 1.GC "Der Anfang" Anoat Sektor, 15 Planis, u.a. Bespin,Hoth,Ision,Anoat und einige mehr. Techlevel ab 1-3, einige Helden erscheinen oder werden freigespielt usw. dann die 2.GC, die an die Handlung der 1.GC anschließt vom Anot Sektor sind nur 3-4 Planis(z.Bsp. Bespin,Hoth,Anoat) übrig die der Spieler schon besitzt, diese Planis aber sind ganz gut ausgebaut und auch schon etwas an Einheiten für den Spieler verfügbar und natürlich die freigeschalteten Helden aus der 1.GC. Die zweite GC ist natürlich eine Steigerung der 1.GC, also mehr Planeten(ca.30), mehr Helden, mehr Techlevel, mehr Events und natürlich schwieriger(die Gegner besitzen ja auch wesentlich mehr Planis am Anfang). Ebenso geht es dann weiter mit der 3.GC wieder werden ein paar Planeten(ca.8-10) in die nächste GC mit übernommen usw. Was benötigt man für so eine Mod, mehr Planis, mehr Helden, ein bisl Eventwissen in GC's(was gibt es alles für mögliche Events) und das wichtigste ein Storyline die sich über die mehren GCs erstreckt. Das Ganze ist nur eine Grundidee, das man auf einem umfangreichen vorhandenen Mod aufsetzen könnte. So ich denke so eine Idee gabs noch nicht in den anderen Threads oder doch? mfg. Jedi LU
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Der Provokationsspammer (high voltage) Genaue Definition hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381 |
#3
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Wenn du dir deinen Beitrag jetzt mal von der Ferne betrachtes und du sagst es wäre eine Grundidee, sage Ich: "So viele Infos und Ideen muss man erstmal verarbeiten und im Hirn umsetzen" Ich find die Idee gut. Endlich mal eine neue Kampagne zu machen. Es ist aufwendig, aber es müsste klappen wenn man sich mit vielen zusammensetzt und loslegt.
Vielen Dank für diese Idee |
#4
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Wie wäre es mit einem Mod der wie "Die Siedler" einen Kreislauf hat.
Zitat:
Euer dennispager |
#5
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Ach der Dennis wieder ... ist dir wieder langweilig. Das du kein Bock zum selber Modden hast du mir schon bewiesen ... aber das hier schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus!
Ich glaube du weißt was ich meine! ![]() ![]() ![]() mfg. Jedi Lu
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Der Provokationsspammer (high voltage) Genaue Definition hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381 |
#6
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Oh man, jetzt fällt es mir wieder ein... Tut mir echt Leid. Hey das wollte ich nicht. Ich habe ->mal wieder nicht nachgedacht<-. Och man. Hmm und jetzt? (Sry, es war mir erst gar nicht bewusst, dass... du weißt schon)
Geändert von dennisp@ger (03-03-2008 um 18:25 Uhr). |
#7
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Das Problem!!!!
Das bist du!!. Du nimmst "unveröffentlichte" Ideen aus Projekten anderer, die du über ICQ bekommen hast und veröffentlichst das als deine eigene Idee! Junge du bist total unterirdisch, wahrscheinlich postest du demnächst noch die XMLs und Links zu den Video's und sagst das ist dein Werk .... zu zutrauen würde ich es dir! mfg. Jedi Lu Edit: Du magst zwar deinen Beitrag editiert haben ... aber meinen ändere ich deswegen nicht. Bei den ganzen Bockmist den du hier schon verzapft hast .... trifft meine Aussage immernoch zu!
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Der Provokationsspammer (high voltage) Genaue Definition hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381 Geändert von Jedi Lu (03-03-2008 um 18:39 Uhr). |