|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie schon erwähnt, waren die Species-Filme nun nicht die Besten. Nunja, bei TS und Co. waren die meisten Schauspieler auch unbekannt, mal sehen, was wird. Aber sich damit zu rühmen, würd' ich EA abraten. |
|
||||
|
||||
Okay jetzt meckern wir alle hier rum, weil wir die Schauspieler nicht kennen oder mögen.
Aber bis jetzt gab es da noch keinerlei bessere Vorschläge. ^^ Wen sollte EA denn besser nehmen? Hat wer eine Idee??? Klar! Ich natürlich! Also ich hätte so gerne Johnny Depp. Der kann den großen dunklen Unbekannten genausogut spielen wie einen Fanatiker. Das wär es doch überhaupt, wenn alle Fanatiker wie Captain Sparrow über die Karte wackeln würden: "Für Captain Kane - soviel Zeit muss sein." ![]() Hört sich lustig an? Klar, hätte aber den Nebeneffekt, dass sich viel mehr Frauen für das Spiel interessieren würden. Wenn mehr Frauen da wären, wären automatisch auch mehr Männer da... Mit Johnny Depp würd das Spiel zur Goldgrube. ![]()
|
||||
|
||||
machen wir doch gleich ein super sci-fi action comedy film aus dem spiel.
![]() nene zora. ![]() klar kennen wir die nichtso soll ja nicht heißen das sie schlecht sind ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke Johnny ist zu beschäftigt und zu teuer.
![]() |
|
||||
|
||||
Mir haben die beiden Namen für sich alleine rein gar nichts gesagt. Allerdings braucht es keine Hollywoodgrößen, viel wichtiger sind die Texte, die man den Schauspielern übergibt.
Jennifer Morrison zum Beispiel hatte recht schlecht Texte in TW, so dass sie bei weitem nicht so gut rümberkam wie bei House md.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein. Und außerhalb der CnC-community dürfte auch niemand was mit dem Namen Kucan anfangen können, wenn man es mal so ehrlich sagen darf.
![]()