|
|
||||
|
||||
das is mir schon klar (:
aber ich glaube das wenn man sich ein 22" tft kauft das sicher länger behalten will und freude dran haben will und da DVI quasi schon standart ist halte ich es für absoluten blödsinn sich so ein grossen monitor mit "nur" VGA eingang zu holen :/ jetzt hat sogar das fernsehen schon von analog auf digital umgestellt ... |
|
||||
|
||||
ich würde ja nun endlich mal kakis meinung hören zu den konfis oder mal im chat oder per pm darüber reden was er sich vorstellt usw.
und das analog schon alleine wegen der datenübertragung außen vorsteht ist ja auch klar. am besten wartet man bis die GTS nachzieht dann kann man ihn auch ein ordentliches system vorsetzen das geht aber nur wenn er hier auch mal was endlich reinschreibt sonst wird das thema worum es hier geht total in die hose gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute. Natürlich hab ich hier fleißig mitgelesen und möchte mich an dieser stelle auch an allen recht herzlich bedanken für ihre Informationen und Vorschläge. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser stelle bei RaceF1 der mir sehr viel beraten hat und auch via Messenger zur Verfügung gestanden ist.
Ich habe meine Wahl schon getroffen und meine neues System ist auch schon bestellt. Sollte Freitag oder im laufe der nächsten Woche kommen. Nachdem ich es zusammengebaut habe werde ich euch mein System hier presentieren (natürlich inkl, Fotos ![]() Also nochmals Danke an alle ![]() mfg
|
||||
|
||||
Na Kaki zu viel Geld oder was ?....*gg*
Ich hoffe du hast dir ein Anstädigen PC gekauft... |
|
||||
|
||||
intereressiert mich was du nun genommen hast?
|
|
||||
|
||||
Das wüsstest jetzt gerne^^
Ne Spass bei Seite, ich sag mal so, Willkommen im Club der Quad-User ![]() Aber will ja nicht zuviel veraten ![]() Gruß Andi
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
was glaubst du den mir macht es extrem viel spaß ein system auszusuchen zusammenzusetzen und zu konfigurieren
![]() ich hätte zwar schon früher was zum thema gesagt usw. aber da er nunmal im ausland lebt bin ich mir nicht sicher wegen versand usw ![]() EDIT: könnte ich zumindest sehen wie das gehäuse ausschaut? |