|
|
||||
|
||||
ich hab grad gegoogelt und denke ich habs ich glaub es ist ein geschlossener gepäckträger oder wie die teile auch heißen mögen.
|
|
||||
|
||||
Nein, es hat definitv nichts mit Gepäck zu tun. Der primäre Einsatz findet in dem Fall an Fahrzeugen statt die kein Gepäck transportieren, im Gegenteil da geht alles um Gewichtseinsparung (jedenfalls beim abgebildeten Teil - es gibt die auch in wesentlich preisgünstigeren Versionen)
![]()
Geändert von Sven (31-10-2007 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
mini couper^^
|
|
||||
|
||||
Also, sorry, irgendwie nervt es wenn jemand hier ständig irgendwelchen Blödsinn postet ohne sich die Hinweise durchgelesen zu haben - evtl, so wie der letzte Versuch klingt, nicht einmal das Bild angesehen
![]() Ok, kennt noch jemand 'Dalli-Klick' aus Dalli Dalli mit Hans Rosental? Kult-Promiquiz aus den 70ern... Da gab es immer Dalli-Klick, es wurde ein Bildausschnitt gezeigt, es wurde geraten - und wenn es nicht erraten wurde kam ein weiterer Bildausschnitt hinzu. Ich mach das jetzt mal ![]()
Geändert von Sven (31-10-2007 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
lautsprecher/lautsprecherhelm?
![]() |
|
|||
|
|||
Es ist ein Bauteil einer Fahrrad-/Rennradgangschaltung. Hersteller gibet da ja viele und ich schätze mal Shimano oder wie der kram heißt.
Es handelt sich dabei um das hintere Schaltwerk.
|
||||
|
||||
Korrekt
![]() Es ist ein Shimano Dura Ace Schaltwerk: