|
|
|||
|
|||
@Stefros und Moof, ihr habt schon gelesen dass das ein Turnier für FUN und Gelegenheitsspieler wsein sollte oder ? Mal nur so am Rande gefragt
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würd ja eher mal die WCG Teilnehmer anhauen gelle Brossea ^^ ( oder sollt ich sagen Urhell ( hoffentlich richtig geschrieben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will halt auch mal just for fun andere maps zocken und wen ich gegen dich spielen muss werde mir was ein fallen lassen. :P . |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie das Ergebnis sein wird kann ich mir fast vorstellen bei ~100Games Erfahrung vs x000 Games ![]() Aber ne Gaudi wirds dennoch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist es wirklich nicht in meinem Interesse ein "Skill-Limit" einzuführen. Schon alleine weil sich die Frage stellt wie man das rechtfertigen oder kontrollieren will. Den es wird immer einen geben der sich bei min. 3/4 des Teilnehmerfelds seine Punkte recht leicht holt. Wir werden daher bei der 2on2 Gruppenphase die Gruppen nach erwarteter Leistung einteilen, so das wir möglichst homogene Gruppen haben, in denen jeder die Chance hat Spiele für sich zu entscheiden. So sollten Anfänger und Pros erst möglichst spät aufeinandertreffen. Wie sich das ganze am Ende wirklich gestaltet hängt aber auch weiterhin von der finalen Teilnehmerzahl ab. Daher kann ich erst später wirklich bindene Aussagen machen.
|
||||
|
||||
Ich melde mich mal fürs 1 on 1 Turnier an.
Falls ich meinen Partner noch erreiche dann lieber fürs 2 on 2 wenn noch Platz frei wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du gelesen, dass man stefros mit kleinem s schreibt und Mooff doch tatsächlich mit zwei f? Mal nur so am Rande gefragt ![]() Achja, ich spiele TW nicht aus FUN, ich spiele um meinen Porsche 911 zu finanzieren. |
|
||||
|
||||
Hey, das scharfe Schießen könnt ihr euch für die Begegnung auf dem Schlachtfeld aufheben.
![]()
|
||||
|
||||
anmeldung:
1vs1 Loki 2vs2 Volker und Loki
|
||||
|
||||
Das kann ich nur bestätigen.......
2vs2 Loki und ich |
|
||||
|
||||
Melde mein interesse als Schiedsrichter an, falls es da noch bedarf gibt.
Ist aber keine 100% zusage. Sollte die Spiele jedoch so wie unsere generellen Spielzeiten gegen 20:00 Abends sein, dürfte da erstmal nicht viel gegen sprechen. |
|
|||
|
|||
Ich bestätige meine Teilnahme an diesem Tunier und meinen Spielpartner Steffi (Odiablo).
|