|
||||
|
||||
TW: - Siegerehrung: Favilla Turnier
Das Favilla Geburtstags Turnier, präsentiert von ![]() Amosh Purple Purple Nimphelos Hakon PurpleTMOATMOA Matze_I TMOA TMOA Win4Form1 Siegfried Die gespielten Karten: Runde A (Anfangskonstelation) Tournament Tower ![]() Runde B Tournament Arena ![]() Runde C (Finale) Small Town USA ![]() Nun zur Siegerehrung: Platz 1: TMOA Platz 2: Purple Platz 3: Nimphelos Alle Teilnehmer erhalten den Missionspin in ihrer jeweiligen Stufe: Missionspin ersten Grades (für die Teilnahme an einer von der Z-21 geleiteten oder gestützten Mission (z.B. Turniere)) Glückwunsch an den zweiten und dritten Platz. Und Danke an alle Teilnehmer für ein sehr spannendes Turnier! Vorallem das Finale hatte es in sich, darum hab ich es mal angehängt ![]() Geändert von TMOA (21-02-2008 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
bekommt der gewinner kein extra orden??
|
|
||||
|
||||
Da gebe es den Orden des Wisernen Willens. Den gab es beiden Vivescere Turnieren (von den weitere folgen werden
![]() Aber den Missionpin gibs immer ![]() Wann es welchen Orden gibt steht in den dafür vorgesehenen thread. Aber Glückwunsch an TMOA. Er hat den Sieg verdient. Mein frühes Auscheiden liegt nur daran, das ich noch nicht mit dem patch klar komme.... ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (28-10-2007 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Steht davon irgendwo was? - NEIN, also wird es dementsprechend auch keinen dafür gebe
![]() |
|
||||
|
||||
ja Glückwunsch an den Sieger und Dankeschön an alle Teilnehmer, auch wenn ich in der ersten Runde rausgeflogen bin, hat es doch sehr viel Spaß gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat aber spaß gemacht das Turnier. Auch wen ich dafür mein Abenbessen geopfert habe... *hunger hab*
|
||||
|
||||
dann es was
|
|
||||
|
||||
das heisst : dann iss was (Befehlsform/Imperativ)
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch TMOA ![]() ![]()