|
|
||||
|
||||
Sollte es dabei bleiben, möchte ich euch bitten das Forum des C-o-N Clans ebenfalls ins Archiv zu schieben. Wenn ich dafür einen Antrag irgendwo stellen muß, bitte sagen, ich mach das dann.
Danke |
|
||||
|
||||
Schade, das es auf eine solche weise endet.
Allerdings denke, ich, das Oktron, diese Geschichte überleben wird. ![]() @[CoN]-Queror, mach dazu ein thread in eurem Forum auf.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (27-10-2007 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ey wenn 2 clans gehen wollen/müssen dan frag ich mich ob das doch vllt. zu weit geht wurde schon überhaupt in TS zwischen den 2 parteien gesprochen?
Geändert von Dark Warrior (27-10-2007 um 11:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finds auch schade, dass ihr euer Forum verliert
![]() Wünsche euch für die Zukunft trotzdem alles gute ![]() |
|
||||
|
||||
harte Entscheidung
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube das CNCF schadet sich selbst damit mehr, als das es OKTRON schadet. 0o
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass Oktron geschadet werden soll. Das ist eine falsche Vermutung.
Auszug aus unserem Internen von gestern: Zitat:
Geändert von Merlin (27-10-2007 um 12:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja stimmt, war unglücklich ausgedrückt^^ Der Kern meiner Aussage war das es...naja, wie sagt man? Das diese Aktion irgendwie genauso gut war, wie gegen einen Elektrozaun zu pinkeln. Man will sich erleichtern, bekommt aber nur eine gewischt.
Wie auch immer, die z-21 und OKTRON werden sich noch oft treffen. Also mal kein "tschüß" von mir an dieser Stelle ![]() |