![]() |
|
|
||||
|
||||
Interessante Vorschläge, ich setz mich mit Bossi mal zusammen und wir bereden das. Ich denke wir finden einen guten Kompromiss. Es soll ja so einfach wie möglich sein.
Danke für die guten Vorschläge. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
So nach Abprache gibt es folgende Änderungen:
1. Die Screens lassen wir nun weg, die Spiele sind schnell und wir vertrauen euch soweit das wir denken das keiner Cheats benutzt 2. Meldungen der Ergebnisse wie Zockergod vorgeschlagen hat. Sprich ihr macht recent und seht dann die Games, dort euren Nick/Game raussuchen und den per Mail schicken. http://xwis.net/xcl/?recent_games= Diese Änderungen sollen in euerem Sinne sein und euch das ganze vereinfachen, hoffe euch gefällt es. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
müssen wir die Spiele eigentlich im Clanwar-modus absolvieren? Andererseits gibt es nämlich gar keine stats auf die man mit recent zugreifen könnte.
E ist sicherlich nicht verkehrt wenn man die Clanwertung des xwis auch mal benutzt. Haben wir in der ersten Begegnung aber auch nicht gemacht. Gute Änderung übrigens, dass die gefordeten screens nun hinfällig sind ![]() |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach geht das Recent für Fungames, Ranked/Clangames sollten normal zu finden sein.
vb
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
in dem falle das 2 teams ausm selben clan antreten kannste battleclan modus vergessen
![]() das geht auch per fungame habs mal gesehn... |