![]() |
|
|
|||
|
|||
hoi
@regeln also ich find das mit den screens einen zu hohen aufwand. meiner meinung sollte man sich mit dem gegner drauf einigen können auf die screenshots zu verzichten (vertrauen auf nicht cheaten) und als ergebniss meldung sollte auch einfach der link zu den matchstats reichen: z.B. tokasch und psycho vs Panic und Zockergod 0-2 link: 1tes game: http://xwis.net/xcl/?gid=216153 2tes game war disconnect kurz vor dem kick der letzten gebäuden |
|
||||
|
||||
Yuri hat ne Tastenkombination fürn Screenshot, das weißt du doch?
![]() Umschalt+s glaub ich. Ich habs auf 12 gelegt^^ Und den die PCX Dateien im Ar2 Verzeichnis sind die Screens. die Zahlen werden nur hochgezählt. Die neusten sinddie mit den höchsten Zahlen. Allerdings funzt die Taste nur ingame und NICHT im Menü oder spielerauswertungstabelle...
|
|||
|
|||
ich weiss schon wie man screenschots macht und ich habe auch welche gemacht, aber ich versteh den sinn nicht so ganz. ausserdem kann ich keine screenshots aus dem mid/lategame anfertigen wenn das spiel nicht aus dem early rauskommt und das ganze nach 4min vorbei ist... ich will ja auch nur ne diskussion darüber anregen und wenn herauskommt, dass es sinnvoll ist screenshots zu machen, dann hab ich auch keine probleme damit, aber meiner meinung nach, kann man sich eine screenshotpflicht schenken.
|
|
||||
|
||||
Interessante Vorschläge, ich setz mich mit Bossi mal zusammen und wir bereden das. Ich denke wir finden einen guten Kompromiss. Es soll ja so einfach wie möglich sein.
Danke für die guten Vorschläge. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
So nach Abprache gibt es folgende Änderungen:
1. Die Screens lassen wir nun weg, die Spiele sind schnell und wir vertrauen euch soweit das wir denken das keiner Cheats benutzt 2. Meldungen der Ergebnisse wie Zockergod vorgeschlagen hat. Sprich ihr macht recent und seht dann die Games, dort euren Nick/Game raussuchen und den per Mail schicken. http://xwis.net/xcl/?recent_games= Diese Änderungen sollen in euerem Sinne sein und euch das ganze vereinfachen, hoffe euch gefällt es. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
müssen wir die Spiele eigentlich im Clanwar-modus absolvieren? Andererseits gibt es nämlich gar keine stats auf die man mit recent zugreifen könnte.
E ist sicherlich nicht verkehrt wenn man die Clanwertung des xwis auch mal benutzt. Haben wir in der ersten Begegnung aber auch nicht gemacht. Gute Änderung übrigens, dass die gefordeten screens nun hinfällig sind ![]() |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach geht das Recent für Fungames, Ranked/Clangames sollten normal zu finden sein.
vb
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |