|
|
||||
|
||||
Njet keine Animierten das ist 1. nervig (obwohl manche ganz nett) 2. verbrauchts wiederum mehr traffic.
Denke wir sollten schon mal zufrieden sein wenns auf 100x100 und evtl auf 150-200kb aufgestockt wird obwohl die Dateigröße weniger tragisch das kann man ja gut genug komprimieren. @MasterLow Nö passt schon anders is doch fad ^^ Ach... Sven Danke ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Animierte Avas? Das führt nur zu Augenkrebs.
Auch wenn es ja zugegeben nette Sachen gibt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der kommt in ner anderen Variante besser... halt ohne den Weissen Rand
![]() ( Ich kenn da nen anderes Forum wo schon einige auf ihren Moni gepatscht haben um ihn wieder los zu werden XD ) |
|
||||
|
||||
Animierte Avatare sind einfach nur nervig. Das muss ehrlich nicht sein.
|
|
||||
|
||||
Man könnte sie ja theoretisch für Leute mit mehr als 10k Posts freischalten(ähnlich wie beim Wunschtitel), oder gibts sogar da noch Leute die 100% was nervendes nehmen würden?^^
|
|
||||
|
||||
Es soll bei den Usern über 10K welche geben, die finden noch nicht mal nen Benutzertitel. ^^
![]() Zumal wohl die Mehrzahl in die Boardleitung eingebunden ist, und sich das Problem nicht stellt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na dann will ich jetzt aber ein Beispiel sehen für so ein kleines aber nervendes GIF'chen.
Außerdem hast du noch keine 10000 Posts ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube nicht das die dinger hier jemals erlaubt sein werden ![]() |