Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2007 ? | |||
Lewis Hamilton (107 Punkte) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Fernando Alonso (103 Punkte) |
1 | 6,67% |
Kimi Räikkönen (100 Punkte) |
5 | 33,33% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht?^^....ich habs nur gehofft hätte aber vor dem Rennen alles auf Hämi gesetzt^^
|
|
||||
|
||||
Ach, dieses Bild muss einfach sein, auch wenn es nicht von heute ist.
![]()
|
||||
|
||||
Kími hehe
der mit dem schlechtesten ausgangspunkt von den punkten her hat es gemacht super leistung ![]() |
|
||||
|
||||
Im vorletzten Rennen hat Hamilton die WM verloren, was im vergangenen Jahr mit Michael Schumacher auch passiert, im vorletzten Rennen einen Motorschaden. So schnell kann es gehen !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
was für ein geiler scheiß
![]() naja da hat halt der hamilton ganz schon flitzekacke gehabt^^
|
||||
|
||||
was ein spannendes rennen. Hamiltons fehler war schade und das sein auto einen kleinen schaden hatte, kann er auch nichts für. Ich finds gut das Kimi es wurde.
Ich wäre für jeden gewesen, bis auf Alonso
|
||||
|
||||
Ich find's gut dass es Kimi geworden ist! Der ist eigentlich ein Top-Fahrer, nur leider in der Vergangenheit immer sehr böse wegen Technikproblemen rausgeflogen...
Alonso hätte es wegen dem Theater das er verursacht hat schon nicht verdient!