|
||||
|
||||
Abriss
Jo Homies,
bei euch geht ja gar nix im Forum. Lester am Set |
|
||||
|
||||
Was willst du denn damit jetzt ausdrücken?
Willst du was losmachen oder abreißen oder wie oder was?
|
||||
|
||||
Vielleicht hält er sich für einen Admin oder so...
|
||||
|
||||
Ohoh Lester, jetzt aber verstecken!
Du willst doch wohl nicht Sven herausfordern. Er ist schließlich immer noch göttlich auf diesem Board. ![]()
|
||||
|
||||
Er wollt halt einfach mal wieder zeigen das er noch zuckt.
Und gleichzeitig einen seiner Qualitativ sinnlosen Beiträge posten wie schon 269 mal zuvor hier aufm Board.... ^^ |
|
||||
|
||||
Er weißt nur auf die Tatsache hin, dass die Clanforen immer mehr verstauben. Man muss kein Admin sein um sich an der Tatsache zu stören, dass man von einem Haufen Clanleichen umgeben ist.
Bei DNV ist es besonders schade, da man sie, bzw. ihre nicht C&C Squads, hier ja wohl vergrault hat... |
|
||||
|
||||
Also uns gibt's schon noch, nur weil im Öffentlichen nix los ist weil sofort irgendwelche Leute die Threads mit blöden Kommentaren zuspammen, heißt das nicht, dass bei uns niemand mehr auf CnCforen aktiv ist!
|
||||
|
||||
ha wenn du wüsstest was hier los ist ^^ wir haben die posts nur für dich unsichtbar gemacht
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nicht nur für ihn...
Leider ist es so, das man von euch recht wenig sieht. Traut euch doch mal raus.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (21-10-2007 um 13:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Manche von uns haben Ausgangssperre tut mir leid
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Naja und es ist doch recht viel, was man da an unsichtbaren Beiträgen durchzulesen hat. Das nimmt Stunden in Anspruch, wenn du das alles durchsehen willst.
![]() ...und die unsichtbaren Antworten erstmal, bin zu sehr geschwächt, muss diese hier wohl doch sichtbar schreiben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann trauts euch doch einmal heraus.
![]() Wir beißen doch gar nicht.... nur auf Wunsch. ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte mal jemand bei euren Partnern C-o-N im öffentlichen auch sowas schreiben? Ich find den Thread echt unnötig...Wir sind noch da und Leichen horten wir auch keine
![]() Danke für die Sorge der anderen :P Man hat uns lieb ![]() Das traurige ist nur, dass sich Posts von gewissen Leuten mehren würden, wenn hier mehr im Öffentlichen liefe. Es gibt da halt bestimmte Geier, die nur auf ihre Chancen warten ![]() |
|
||||
|
||||
Das war beim Kannibalen von Rotenburg auch nicht anders. Trotzdem hätte ich keinen Schritt in dessen Wohnung getan!
![]() Nee, ich denke, hier wird einfach wenig gepostet, weil es an und für sich wenig für die Öffentlichkeit bestimmte Themen gibt. Wenn wir über CS-Server und dergleichen diskutieren, ist das für Außenstehende höchst uninteressant. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja das trifts glaub ich relativ gut! Wir nutzen hier hauptsächlich nur noch die internen Foren,.... Alles andere wurde halt nun verlegt.(da is aber auch net mehr los ![]() Aber wir bleiben euch erhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte einfach, ich könnte mit diesem Thread die interclanliche Kommunikation fördern. Euer Forum wurde zufällig ausgewählt.
|
|
||||
|
||||
Naja, es gibt ganz einfach aus meiner Sicht nichts mehr was man hier öffentlich bereden kann. C&C ist für mich recht tot, TW3 ein Reinfall. Somit hab ich auch nichts mehr mit anderen Clans hier zu tun, wüsste somit auch nicht, was ich mit anderen Clans bereden soll und gezwungene Themen finde ich etwas lächerlich
![]() Ich bin hier nur noch aus Nostalgiegründen ![]() Das wir die, wenn auch geringe, sonstige öffentliche Diskussion in ein anderes Forum ausgelagert haben wurde ja schon gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
so, dann geb ich meinen senf nochmal dazu, ich erinnere an einen threat, der von einem spieler auf unseren css servern geöffnet wurde: http://cncforen.de/showthread.php?t=73270
wenn ich dann solche sachen lese Zitat:
auch du lester hast damals ein paar unnötige kommentare von dir gegeben, die man als ![]() mal davon abgesehen sind wir mit abstand der aktivste clan hier, mit 1.725 themen und über 25.000 Beiträgen, soviel mal dazu... soviel zu meinen geistigen ergüssen... Geändert von Der Dude (21-10-2007 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja da sind eure internen Beiträge mit eingerechnet, wir können nur die externen sehen
![]() |
|
||||
|
||||
In unserer ansicht habt ihr halt nur 452 Themen 8.293Beiträge.
Bei Z21 ist es ähnlich, über die Hälfte steht Intern. PS: jetzt einen post mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wie kommst auf den Wert ? ![]() Sind das die Threads hier in eurem Clanforum oder sind das die Gezählten Posts / Threads hier auf dem Gesamten Board ? ![]() (Nur aus neugierde *g* ) |
|
||||
|
||||
1.783 Themen 38.318 Beiträge für OKTRON. Also wo du deinen Vergleich mit dem riesen Abstand hernimmst, ist mir schleierhaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, hab die sache mal ausgeloggt betrachtet, da siehts dann anders aus, mein fehler, wusste nicht das man das so nicht angezeigt bekommt, matze hat recht ![]() damit nehme ich dann das hier natürlich zurück aber Zitat:
ich empfinde es teilweise echt als "unangenehm" hier was im öffentlichen zu posten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
*GKC* Themen: 1.863 Beiträge: 44.134 Du hast verloren, das nächte Bier geht auf dich! ![]()
|
||||
|
||||
Es artet wieder aus, war ja klar
![]() Bitte schließen hier! |
|
||||
|
||||
Genau DESHALB wird so wenig ins öffentliche Geschrieben, nette demonstration...!
btw. bitte nicht schließen
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (21-10-2007 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was artet denn hier aus? Mein Gott seid ihr zimperlich. Hier fühlt sich aber auch jeder künstlich angegriffen.
|
|
||||
|
||||
Endlich einer, der die Wahrheit sagt!!
|
|
||||
|
||||
find ich dufte.