|
|
||||
|
||||
Is klar, Weihnachtsbaumaufbau 2 Monate vor Weihnachten....
![]() Wann werden denn in Dortmund die Eier versteckt, an Neujahr? ![]()
|
||||
|
||||
Nein Neujahr ist doch der Weihnachtsmarkt noch auf. ^^
Vor dem 16. Januar läuft mit Ostereiern gar nichts. ![]() Der Weihnachtsbaum ist ein riesiges Gesteck. Ab 23. wird das Gerüst aufgebaut und danach werden da die einzelnen Tannen reingesetzt. Genauere Angaben gibt es hier. Die werkeln da gerade schon an irgendwas, keine Ahnung, ob die bereits das Fundament vorbereiten oder ob da heut noch eine kleine Extrafestivität geplant ist.
|
||||
|
||||
Die Amis haben den doch auch schon 5 Wochen vor Weihnachten in der Wohnung stehen...
|
||||
|
||||
In Essen wird er am 13.November aufgebaut, die Weihnachtsmarktbuden normalerweise in der ersten Novemberwoche.... die Eislaufbahn und die Snowboardpiste normalerweise kurz danach...^^
Je Früher du anfängst desto besser isses... Ende Oktober / Anfang november Anfangen und du kannst die Leute dazu bringen vom Oktober , November und ggfs Dezember Gehalt was auszugeben.. ^^ |
|
||||
|
||||
Der Dortmunder Weihnachtsmarkt wird ja in 4 Wochen eröffnet.
Bis dahin muss der Baum stehen, auch wenn die neue Beleuchtung erst am 26.11. eingeschaltet wird. Die brauchen, wenn ich ned Irre, mind. 2 Wochen für den Gerüstaufbau. Dann wird die Sprinkleranlage installiert, usw.... So wie ich das auf der Webcam sehe, sind die schon mit den Vorbereitungen für das Fundament beschäftigt. Kann man ja so nicht sehen, aber es ist ein leichtes Gefälle auf dem Platz. Ausserdem befindet sich ein Parkhaus darunter, was noch gebraucht wird. ^^ Geändert von Germane45 (21-10-2007 um 12:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach ihr meint, das ist schon doll??
Ne die Dortmunder können immer noch einen draufsetzen. ![]() Diesmal wird ein ein vier Meter großer Engel sein, der auf die Spitze des Baumes gepackt wird. Hat schon mal wer nachgesehen, wie weit die inzwischen mit dem Gerüst sind? Gar nicht schlecht oder?
|
||||
|
||||
Jo, grade eben hab ich nachgesehen, man sieht schon was.
Weist du auch wie viele Wälder die Pro Jahr Niedermetzeln, um das Grünfutter zu bekommen?
|
||||
|
||||
Gar keine
![]() Die Bäume werden nur dafür angepflanzt. ![]() Also musst du nicht gleich auf die Barikaden. ![]()
|
|||
|
|||
sacht ma...muss man irgendwie ne rose im mund haben,ne rote nase oder sonst was damit ihr einen erkennt?
hab das erste treffen ja verpennt von daher wisst ihr ja nicht was fürn geiler stecher ich bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Okay, dann ist das ja nicht schwer dich zu erkennen. ^^
"Hey, bist du es nicht? Der geilste Stecher im Umkreis?" -- "Nein", der kommt dahinten." ![]() Nee, da gefällt mir deine Idee schon besser. Du kommst einfach mit einer roten Rose im Mund vorbei und wir werden dich dann schon erkennen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Direkt neben der Pyramide befindet sich ja die Meyersche Buchhandlung. Davor findest Du 4 offene Telefon/zellen, wenn man die so nennen kann. Schnapp dir einen Telefonhörer und fang laut an reinzuheulen. ![]() Der weibl. Instinkt (sprich: RoteZora) wird dem Geräusch schon folgen und Rettungsmassnahnen einleiten. ![]() ![]() ![]() |