![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Alle CnCBoas sind supernett… nur Chriss nicht!
Chriss ist nämlich der Netteste.
![]() Aber das wisst ihr natürlich alle schon selber. ![]() Gerade heute sollte das mal hier in aller Öffentlichkeit kundgetan werden. Kein Blatt vor den Mund genommen werden. Und da gibt es viel über ihn zu sagen: Er ist klug, er ist lustig, er ist ein guter Freund, er ist nicht im mindesten überheblich, er ist ein Ex-Admin, ^^ er sieht gut aus, ![]() ...und er ist schon wieder ein Jahr älter geworden? Na so was! Sieht man ihm gar nicht an. ![]() Da gratulier ich dir doch mal ganz herzlich ![]() ![]() Hier noch ein kleines Burzellied für dich.
|
||||
|
||||
![]() @Zora, netter text^^
|
||||
|
||||
Schau an, da erinnert sich wer an mich!
![]() Und wie nett gleich! Hach Ruth, wenn ich älter wär... ![]() Auf das Video muss ich leider noch verzichten bis unser Federseenetz FunkWLAN aufgebaut ist und ich Breitband hab... ![]() Paar sachen ändern sich halt nicht so schnell... ![]()
|
||||
|
||||
Also, ich schreib keine Romane hier.
Ich fasse mich kurz. Alles Gute Chriss. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spammer!
![]() Trotzdem Danke für die Grüße ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Chriss
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch, alter sack!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, du Chriss, du
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
glühstrumpf
|
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gibts bei dir eigentlich mittlerweile DSL, Chriss?
![]() Anyway, alles Gute zum Geburtstag. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday :P
feier schön vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
alles gute zum b-day
![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Chriss
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na, da hab ich ja grad noch mal Glück gehabt, bevor es wieder etwas zu spät geworden wäre.
![]() Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön. ![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem zu spät übernehm mal wieder ich, aber warum sollte es im I-net anderst als im RL sein.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
och lomo ich nimm die rote laterne
![]() aba ich liege ja auch flach ![]() alles jude hinterherdeu ![]()
|
||||
|
||||
*laterne übernehm
die allerbesten glückwünsche nachträglich ![]()
|
||||
|
||||
Keine Sorge Chriss, das kommt von ganz allein. ![]() Fängst ja schon ganz gut an, wieder ein Jahr weiter. ![]() Schön, dass dir der Thread gefallen hat.
|
||||
|
||||
Jo klar. Er ist stellenweise etwas abgeflacht, aber er hat definitiv gut angefangen und macht ganz gut weiter
![]() Ja Leute, was treibt ihr denn alle so?
|
||||
|
||||
Dich auf der Clan Lan vermissen und beim Boa Abend zb. ?
![]() |
|
||||
|
||||
*hust* boa-abend... da fällt mir doch was ein...
![]() aber, zur clanlan könntest eigentlich echt ma kommen. is doch nun auch ned sooooo weit *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hm...
![]() Den Thread könnt ich zumindest mal versuchen nebenher zu lesen. ![]()
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn für komische Clan-Lans????
Bestehen die nur aus einem Thread? Ich dachte ja schon die Idee mit dem deutschlandweiten Weihnachtsmarkttreffen wäre abgefahren, aber ihr übertrefft ja alles. Eine Clanlan indem jeder was in einen Thread schreibt. ![]() ... oder ist das hier schon eure Lan??
|
||||
|
||||
bei boa reicht ein thread, um ne clanlan zu organisieren ;D morgen gehts los. ich freu mich schon
![]() @chriss: is ned so lang, also auch ned soooo viel zu lesen.
|
||||
|
||||
Ach so, dachte schon die Lan würde aus einem Thread bestehen.
Du verstehst schon Thread = Faden Lan = local area NETWORK Du verstehst? ^^ Netzwerk - Faden - ????
|
||||
|
||||
*lach*
Du kommst wieder auf versponnene ideen ![]() @Darki: Die is dieses Wochenende? Dat geht bei mir eh nischd... ![]()