|
||||
|
||||
TW: - Siegerehrung Vivescrere 3
Zum dritten mal schon legt sich der Staub in der Z-Arena. Nach harten und teilweise scheinbar endlosen Gefechten in der eigens für diesen Anlass konstruierten Arena fällt es schwer einen Sieger zu finden. Viele haben tapfer gekämpft, viele bewiesen Mut und Stärke und noch mehr zeigten bedingungslosen Willen zum Sieg. Zwei unserer Krieger bewiesen besonders großen Willen und belegten beide den ersten Platz. Allerdings kann es wie immer nur einen Sieger geben. Um Matzes großartige Leistungen und Entwicklung im Verlauf des Turniers zu würdigen trat der große Favorit Purpleskull selbstlos seine Ansprüche ab.
Somit ist es mir, als bisherige Inhaber des Ordens des eisernen Willens, nun eine Freude die Auszeichnung weiter zu geben an Malte, dem nun mutigsten und tapfersten Kämpfer der Zivilisation 21. Möge seine eiserne Hand niemals zerbrechen und seine siegende Stimme niemals verstummen. Doch muss ich ihn nicht nur preisen, sondern ihn auch warnen. Wir besiegten Zivilisationisten werden diesen Zustand nicht lange hinnehmen, schon bald werden wir uns erneut hier in der Z-Arena versammeln um ein viertes mal unsere Kräfte zu messen ![]() Der Vollständigkeithalber die Tabelle:
|
|
||||
|
||||
glückwunsch allen
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Auch ein Glückwunsch von mir
|
|
||||
|
||||
Super Turnier! Herzlichen Glückwunsch Malte
![]() @ Purple: hast auch gut gespielt ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (16-10-2007 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch an alle, vor allem an Purple, der genauso gut war wie ich
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu deinen verdienten Siegen!
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle
|
||||
|
||||
Alter Teamkollege,... Glückwunsch!!!
![]()