|
|
||||
|
||||
Wie viele PNs willst du denn verschicken - und meist willst du die doch dann wohl an mehrere user verschicken, warum also nicht gleich eine PN an mehrere?
Das ist schlicht und ergreifend eine Spam-Sperre
|
||||
|
||||
Naja, das kam so....
Ich hatte heute so n kleinen "PN chat" mit earthman, wegen dem Yuri boardturnier. Da gabs noch was wegen den zeiten zu klären. Als es den soweit geklärt war. schickte ich meine Letzte PN an Earthman als Antwort. Und daraufhin gleich selbe PN an mein Kollegen der die ganze Zeit off war. Ich weiß, ich hätte ihn auch gleich mit angeben können, aber ich war mal wieder zu schnell. Und als ich die 2. BZW. 23 verschicken wollte kam die Meldung. Und statt 60 Sekunden zu warten hab ich die Zeit genutzt um dies hier zu schreiben. BZW mein post dadrüber ![]() Nette Geschichte, oder ![]() (und jetzt sagt nicht wir hätten das auch per icq&co machen können, darauf wäre ich auch gekommen, wenn ich vorher gewusst hätte, das wir mal die gesamte Kapazität von Cncforen für den PN´s Verkehr verwenden.)
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (16-10-2007 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Güte eure Probleme möcht ich haben
![]() ![]() Abgesehn davon gibt ja auch noch verschiedene Messenger und e-Mail um Kontakt aufzunehmen =) Ja ich habs gesagt und so ist es :P
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |