![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Schön zu sehen, das es recht gut anläuft und die Absprachen und Kontakte unter den Teams soweit recht gut funktioniert! Weiter so ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo das ist etwas schlecht wenns unbedingt bis Freitag sein muss... wie Thomas sagte kommen wir bis jetzt nicht so richtig zusammen also wirds wohl erst was mit nächster Woche da wär mir auch Mittwoch oder Donnerstag mehr als recht.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist 21 uhr am freitag Deadline, vereinbart ihr mit euren Gegner einen späteren Termin, so geht das klar, wenn die zustimmen.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
... heute abend 23 uhr auf keinsten... miwo habe ich bis 20 uhr uni aber danach sollte zeit sein. wie es bei zocker aussieht weiß ich nicht. im msn biste auch irgendwie nie online ^^
|
|
||||
|
||||
kann man irgendwo auch schon ergebnisse einsehen? und hat noch nix stattgefunden an matches? :S
|
|
||||
|
||||
Bisher haben 2 Matches stattgefunden...., also die zwei die auch hier im Thread stehen, ich hoffe da kommt noch was.
Entweder besteht kein Interesse mehr oder aber die Zeit um Alle zu erreichen das es losgeht war zu kurz hmmm vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich glaub wir waren die ersten die gespielt haben das war nämlich sonntag abend ^^
weiss gar ned das des so nen problem ist sich zusammenzufinden... und das extra würste verteilt werden weil man nie zeit hat dürt auch ned sein freitags 21uhr sollte ende sein, und ned wochen später bis irgendwann mal einer zeit hat |