|
|
||||
|
||||
Demo gesaugt, Spiel gestartet, Spiel eingestellt, Spiel amgestürzt!
4x Neuinstalliert nix gebracht. Entweder ich komm ins Spiel und dann stürzt es ab, oder im Menü beim einstellen, oder wenn ich schon auf die .exe drücke, danach geht garnix mehr. Jetzt hab ich schon 1,7GB gesaugt und nun gehts net. Es kommt immer diese Meldung-->Fehler Dex ![]() EDIT: aber die 4-5min die ich spielen konnte, war ich echt hin und weg gerissen! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4\Miles) und die Datei mssmp3.asi in mssmp3.bak umbennen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Bossi442,
hat funktioniert! Danke! ![]()
|
||||
|
||||
es gibt noch ein error wenn man die grafik hochstellt den kann man aber beheben indem man die Herzzahl erhöht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ein TFT und der kann nur 60hz
![]()
|
|||
|
|||
Ich nehm' mal an, das hängt vom Monitor ab.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer hat es schon wer spielt es noch nicht?
Ich habe es seit gestern und das Spiel ist sehr gut, Ich mag die Spielegrotte einfach ![]() Ich finde es hat das Spiel sehr gut getan hat, den wechsel vom 2 Weltkrieg in den modernen Krieg, beim Einzelspieler bin ich zwar noch dabei, aber was ich bisher davon gesehen hab ist sehr gut, besser finde ich bisher besser als so mancher konkurrent, die ganzen gespräche und direkten befehle bringen mehr zur Atmosphäre bei. Auch wenn das Spiel sehr linear ist, aber da ist auch Abwechselung selbst drin. Besonders die Mission wo man in der AC130 2 Thermalsichten hat und 3 verschiedene Waffen hat finde ich sehr gut, auch die Gespräche die man währendessen hört sind interressant und passen dazu. Und interressant ist noch die Schwierigkeitsgrad es gibt 4 davon und das Tutorial fängt man bei der SAS an wo man ein Nachbau von ein Tanker schaffen muss, und je wie gut man war, wird ein Schwierigkeitsgrad empfohlen, aber man hat dabei so viele versuche wie man möchte. Hab die Demo nicht gespielt so das ich nicht sagen kann in welche Mission die gespielt hat. Zum Mehrspieler hab ich zwar gestern nur kurz getestet aber der wurde seit der Beta nicht geändert und macht ein Hauptteil des Spieles aus, das der sehr gut ist brauche ich hier wohl nicht mehr zu erwähne, Verschiedene Talente Waffen und Zubehör das man freischaltet, Killcam etc. Und du kannst dir kurze Zeit Später nach ein paar Rangaufstiegen dir auch deine eigene Klasse basteln, Mit den verschiedenen Waffen, Ausrüstungen und Talente. Ich frage mich nur warum ich gestern schon soviele Leutnante(mehrzahl?) gesehen habe*grübel* Geändert von Mitdaun (07-11-2007 um 10:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich gehe stark davon aus das du den Shooter auf dem PC zockst, oder?
Hab mir das Game vorbestellt für die X-Box und bekomme es erst morgen und werde berichten ![]() Das nächste mal wird auch bei Spielegrotte bestellt - viele haben es schon - eben die die bei Spielegrotte bestellt haben ![]() |
|
||||
|
||||
Nich nur die... das Game ist seit Samstag zumindest in der .de version in Vielen Geschäften verfügbar...
|