|
|
|||
|
|||
LOL
![]() ![]() wieso geht es jetzt schon wieder net???? |
|
||||
|
||||
Bitte keine Doppelposts dafür gibt es den Editierbutton
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) weil du einen Fehler gemacht hast! kontrolliere es nochmal genau |
|
|||
|
|||
So hier sind die beiden Dateien.Ich kann die karte jetzt im Menü sehen und kann sie auch starten.Aber ich habe keinen Planeten die sind alle so das man nur die namen sieht aber sie noch nicht anklicken kann sprich die rebbeln sind da auch die piraten aber nur ich das Imperium nicht das Imperium hat keinen start Planeten.
|
|
|||
|
|||
Das Teil hat viele Fehler!
1.) Da stehen 2x Galactic_All_Planets_Controlled ganz ohne Tag rum, bitte rauslöschen. 2.) du willst bestimmt Empire spielen, dann solltest du nich der KI sagen das sie das Empire ohne Gehirn spielen soll, rauslöschen <AI_Player_Control> Empire, None </AI_Player_Control> 3.) Das Underwold gefälligst wieder mit rein, hast ja auch Planeten an das Underworld verteilt. <AI_Player_Control> Underworld, AI_Player_Underworld</AI_Player_Control> Ebenso fehlt die HomeLocation fürs Underworld, also das auch nachtragen. <Home_Location> Underworld, Wayland </Home_Location> 4.) Währendessen hast du Piraten KI drinne aber die gibts da nicht, also raus. <AI_Player_Control> Pirates,BasicPirates </AI_Player_Control> mfg. Jedi Lu Edit das Scjlimmste noch, du hast die Empire Homeworld auf Kuat und gleichzeitig sitzt da ne volle Underworld Garnision, das geht so nicht!!!! Geändert von Jedi Lu (13-10-2007 um 19:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nochmals vielen vielen Dank
![]() |
|
|||
|
|||
Es geht aber immer noch net. Irgendwie bin ich zu dumm.
Was is den bloß noch falsch???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du checkst es nicht ... wie soll ich dir helfen wenn ich nicht sehen kann was du verzapft hast?
|