|
|
|||
|
|||
Dann dürften die Hover-Einheiten aber nur bei 1/3 der Kampagne zur Verfügung stehen und man müsste sowieso wieder die Hover-MRLS haben und die Walker - zumindest am Anfang der Kampagne...
|
|
||||
|
||||
Wüsste jetzt nicht wo das Problem dabei ist.
Selbst wenn die ständig zwischen Hover und nicht Hover hin und her wechseln, ja und? Die haben ja auch Stützpunkte geschlossen und wieder geöffnet und wieder geschlossen usw. Hovertechnologie ist ja gleich nicht als verschollen an zu sehen, sondern man entschied sich mal gegen sie und dann wieder für sie aus den wahrscheinlichen gründen das sich die Lage nunmal geändert hat. Nod hat ja sehr lange die Füße still gehalten und genau wie die GDI deswegen Stützpunkte geschlossen hat, würd ich auch klar hingehen und billigere Militärfahrzeuge Produzieren. Jetzt da Nod wieder aktiver wird sieht das natürlich anders aus. Wann das nun genau spielt ist da eher schnuppe. Es geht einfach nur darum das gewisse Technologie zu gewissen Zeitpunkten als uneffektiv angesehen wurde, was noch lange nicht heißt das man die Pläne dazu vernichtet hat oder so. Doch was die GDI angeht würd ich mir da auch weniger gedanken machen denn in meinen Augen ist es fragwürdiger was aus den Tunnelsystemen von Nod geworden ist. Alle mit Flüßig-Tiberium gefüllt für die Prime Tempel Explosion? |
|
|||
|
|||
Ihr habt schon mitbekommen, dass die Hover-Technologie auch wegen Ionenstürmen abgeschafft wurde? Demnach dürfte sie nur ganz am Anfang der Kampagne des Add-Ons, welcher wohl vor TW spielen wird, auftauchen, ansonsten ist das ein ganz klarer Bruch...
|
|
||||
|
||||
Ja was heißt den hier jetzt Ionstürme bitte?
Die dinger kommen und gehen wie das wetter. Selbst Orca werden bei Ionstürmen probleme haben und die wurden nicht abgeschafft. Dann geht man halt hin und verbessert die Technologie eben. Wie gesagt seh ich da wirklich kein Problem und auch keinen Bruch. |
|
||||
|
||||
Wenn man schon die Ionenstürme als Begründung nimmt, dann könnte man sie wenigstens wieder einführen.
![]() |
|
||||
|
||||
Warum? Walker könnte man längst vorher größtenteils abgeschaft haben, die MRLS könnten schlichtweg mittlerweile veraltet sein und deshalb ausrangiert worden sein. Das die mobilen Emitter für den Rest der Kampagne da sind ist doch ebenfalls vollkommen unrelevant, eventuell bilden sind eine neue Prototyp-Hover-Serie...
Ich versteh nicht, wieso man sich an so Kleinigkeiten, für die es tausende mögliche Antworten geben könne, dermaßen ärgern kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: