![]() |
|
|
||||
|
||||
ich habe keine Ahnung ob die Teilnehmerdaten von der HP aktuell sind
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich würd euch beiden empfehlen da kurz was neues zu machen, ihr müsst ja nicht unbedingt ne site proggen oder was für das turnier, das kann man ja auch so durchziehen
stellt ihr ein paar regeln auf, ich mein yr turniere gabs ja schon zuhauf und da seid ihr ja nun auch nicht völlig unerfahren, machtn mappool etc., und ich würde auch vorschlagen die anmeldungen neu zu machen, ist ja mittlerweile schon monate her und die hälfte der leute will vielleicht gar nicht oder kann nicht mehr oder es haben sich neue teams gebildet oder oder oder ![]() |
|
||||
|
||||
Jop, hatte mich damals wegen Zeitproblemen net angemeldet, aber wenns so ist, bin ich gern dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Kurze Zwischeninfo:
*************** Zunächst wird der Start um 1 Woche verschoben. Gründe: - evtl. Nachzügler ranzubekommen - und um das eine Team nicht zu zerreissen, wo Pani ja nu unterwegs ist ![]() - etwas mehr Zeit zu bekommen bisher sind 12 teams gesetzt. Vier slots können noch bis Samstag gemeldet werden, diese melden sich bitte per pm an mich. Die Regeln werden in kürze verfügbar sein. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (30-09-2007 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würds wirklich so machen wie ahits vorgeschlagen hat und grundweg nochmal von allen Teams ne Bestätigung einholen, dass sie noch dabei sind
![]() |