|
|
||||
|
||||
So, hat jemand die erste Folge der 4. Staffel Atlantis schon gesehen ? Lief gestern in den USA.
Einfach nur genial gemacht ... ![]() |
|
||||
|
||||
ich warte immer noch auf den 10.12. damit ich überhaupt mal die 3. staffel schauen kann
![]() bzw für atlantis gibt es einen seperaten thread http://cncforen.de/showthread.php?t=48112 |
|
|||
|
|||
... sry kann gelöscht werden, verpostet...
|
|
||||
|
||||
Sö, sg-1 is als serie fertig, aber jetzt können wir gespannt sein auf die filme die folgen werden. zum 1. "The Ark of Truth" kam jetzt der erste trailer mit filmszenen raus. zwar nicht viele aber egal ![]() hier die lange version 2:22min mit szenen aus den vorherigen staffeln und hier nur der film 0:52min wird bestimmt geil. sam sieht richtig gut aus mit der neuen frisur. ich kanns kaum abwarten. der wird ja direkt auf dvd veröffentlich. 11.März in amerika. hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die deutsche version warten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fürs Kino hat es nicht gereicht?
![]() |
|
||||
|
||||
der erste film war auch nicht im kino.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm... doch ich kann mich erinnern das er hier im März oder April 1995 im Kino anlief...
Also sowas zu behaupten ist relativ schlecht ![]() ( Hier sind durchaus Personen auf dem Board, die schon zu dem Zeitpunkt ins Kino gingen ^^ ) |
|
||||
|
||||
lol
ich glaube auch das der erste im kino war. ne, leider net ![]() aber ich denke wenn die ersten 2 (die auf jeden fall kommen werden) nen riesen erfolg werden dann wird es bestimmt auch einen kinofilm geben. war ja auch mal im gespräch wenn ich mich recht erinnerne. wobei das halt schwierig wird ne serie irgendwann ins kino zu bringen. leute die die serie nicht kennen, werden wohl kaum ins kino gehen und ob alle die stargate nur im fernsehen geschaut haben ins kino gehen is sehr fraglich. wenn der dann floppt siehts halt scheisse aus ![]() anhand von den verkauften staffel dvds können die sich ja ausrechnen wie viel dvds ca. verkauft werden, denke ich mir mal. also ich bin auf jeden fall einer der ersten der die dvd vorbestellt ![]() |
|
||||
|
||||
die sollen ja im märz rauskommen, werd sie mir auf jeden fall holen
und ein dritter film ist schon in Planung ![]() ok wie sie das mit Sam machen, die ja auch in Atlantis is weiß ich auch nicht, ein nettes Crossover wär mal wieder cool