Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Japan/Fuji ? | |||
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 54,55% |
Felipe Massa |
0 | 0% |
Fernando Alonso |
1 | 9,09% |
Lewis Hamilton |
4 | 36,36% |
ein anderer Fahrer |
0 | 0% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das sich Hamilton und Alonso gegenseitig von der Piste schieben kann natürlich passieren - muss aber nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Hamilton weiter zurückstecken möchte, von daher ist ein gewisses Risiko durchaus gegeben.
Aber wirklich beeindruckt hat Vettel, der hat mal wirklich was aus der Möhre rausgeholt. ![]()
|
||||
|
||||
Seid Schumi nicht mehr im Ferrari sitzt, bin ich für den sympatischen Fahre Nick Heidfeld
![]() Er ist jung und ist bisher der, der mir am meisten aufgefallen ist. Hamilton und Alonso schlachten sich selber auf der Piste nieder und Massa und Kimi sind mir einfach zu sehr....öhm ja...sie sind mir einfach..hmmm...ach mann, den 2 fehlt einfach eine Portion Montoya oder Alonso im Blut. Sie sind einfach zu zaghaft beim fahren. (und das muss ein Ferrari Fan sagen ![]() dex ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal das der hamilton nach der pole auch das rennen gewinnt
ist auf jedenfall besser wie alonso ( kann den gar nicht ab den typen ) Vorallem weil das seine erste Meisterschaft ist und er führt sowas gab es schon lange nicht mehr. Und endlich mal wieder ein deutsches Auto vorne Aber Alonso kann ruhig abfliegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, lieber einen Säufer als einen Erpresser im Team
![]() Edit: Start ist um 6.30 Uhr, nicht wie oben geschrieben um 7.30 Uhr ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (29-09-2007 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube Bernd Mayländer wird das Rennen gewinnen.
![]() Vielleicht sollten die das wirklich einfach später nochmal versuchen.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (30-09-2007 um 06:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na toll, bin mal gespannt wanns knallt.
![]() EDIT: Ich hätte ja auch noch ne Minute warten können.
|
||||
|
||||
*g* Na das war ja am Ende doch noch ganz unterhaltsam.
Aber das mit Vettel ist ärgerlich. ![]()
|
||||
|
||||