|
|
||||
|
||||
1. Hertha.
2. Das werden wir ja noch sehen. ![]() (Dieser off-Topic Post musste sein ^^ )
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Hey, ich guck das zwar auch gerade - aber bitte nicht hier drüber spammen, ok?
![]()
|
||||
|
||||
Auch die Episode hat mir seht gut gefallen!
![]() Hab es mir auf englisch und deutsch angesehen, wobei die deutsche Version noch besser war, z.B. EACT "Werbung" mit mehr Auschnitten von der GC, welche die internationalen Fans nicht zu sehen bekam. ![]() |
|
|||
|
|||
Update - deutsche Stream ist jetzt da
Yo Kollegen, jetzt ist die deutsche Sendung als Stream da.
http://www.commandandconquertv.com/screenroom.asp und dann Drag & Drop der Screen "Watch Episode 2 in German". Viel Spaß. Bitte die Verzögerung entschüldigen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Wieder eine super Episode von BC Primetime. Ich muss sagen, dass meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Format spätestens jetzt (wenn nich schon nach der ersten Episode) verflogen ist. Vorallem das Match war diesmal bedeutend spannender und auch die schnelle deutsche Übersetzung ist super.
Nur weiter so ![]() Hab mir heute Nacht im Vollrausch auch direkt ma alle (!) Clips auf cncmovies angesehen ![]()
|
|||
|
|||
Im Videoarchiv gibt es nun drei Bonus-Videos zum Streamen.
Es handelt sich dabei zum einen um das Spiel zwischen Dackel und SkyR.Artik in voller Länge (21:19), einen 15-minütigen Behind Closed Doors Look von der Games Convention in Leipzig und ein fünf-minütiges Video "Battlecast Primetime Exklusive: The German Community" mit vielen bekannten Gesichtern wie Mike Verdu, Louis Castle und dem Produkt Manager Pete Larsen. Archiv: http://www.commandandconquertv.com/a...room_other.asp ![]() ![]() ![]() Geändert von LabZ (02-10-2007 um 13:44 Uhr). |