|
|
||||
|
||||
Ja, nu wo TW raus ist, zockt das sowieso keiner, aber falls sich irgendwo da draußen jemand finden lässt... xD
Hatte ursprünglich auch vor Bilder reinzumachen, da sich dann alles schöner gestalten lässt, als nur mit Text. Aber irgendwie hab ich da keine Lust zu^^ Wobei es zB bei TankControl sicher net schlecht wäre... Najo glaube eh, dass die wenigstens Lust dazu haben, sich das durch zu lesen, da die meisten hier ja ohnehin schon viel besser sind.... |
|
||||
|
||||
@r0cKuAll wenn du möchtest das dein Text gelesen wird, dann schreibe doch in Gelb, ich habe keine Lust Texte zu makieren nur weil die Schwarz auf Grau sind.
|
|
||||
|
||||
Hmpf, ich kann ihn nimmer bearbeiten =/ Das schwarze kam durch Copy&Paste von Word hier rein.... Vielleicht kann ja ein Mod oder so, das ganze in weiß machen....
|
|
||||
|
||||
*grml...hab da mal in JEDER deiner zeilen den html-code mit der farbangabe rausgelöscht, aber weil du dir mit deinem tutorial so ne mühe gegeben hast, gibts nur:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na, irgendwas ist da aber schief gegangen, jetzt ist alles (Post1+3) in weiß.
Mit dem Standard Style konnte man es vorher ganz normal lesen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (24-09-2007 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie wärs damit:
jeden [COLOR][/color] tag zu löschen? --------------------- Hast du gut gemacht, Nami ![]() PS: warum schreibt der den [/color] tag immer klein, obwohl ich den in Großbuchstaben habe?
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (24-09-2007 um 08:52 Uhr). Grund: Rechtschreibung vergessen -.- |