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#1
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Die Rechenleistungen weiß ich nicht, aber wieso kann man mit den selbten Leuten ein 1gg1 mit vielen Einheiten spielen, aber ein 4gg4 mit wenigen Einheiten nicht? Ich versteh da nicht so ganz wo der Unterschied liegt...
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#2
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das mit dem lagen ist extra von ea so gemacht worden damit auch noch aeltere spieler mit kommen und das man zwieschendurch ma in ruhe sich noch bier holen kann oder das altewechbringen kann
in diesem sinne ![]()
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#3
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Zitat:
Na bei deinem alter müsste es ja aber dann nen extreeeeem laaaaag geben ![]() @Topic: Also aus meiner Erfahrung , bringt es schon eine "gewaltige" Besserung, wenn die nicht so starken Rechner ihre Grafik dem entsprechend anpassen... Viele hauen alles hoch , ohne genau zu wissen was und warum und das ihr Rechner das never schaffen kann dann! in diesem sinne³: |
#4
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Zitat:
Diese Fressen schonmal extrem viel Systemresourcen. 2. Ich glaube 8 Basen die Aufbauen usw sind schon ein Problem. Jeder Spieler wird afaik ja mit den Informationen der Anderen Spieler zugemüllt. D.h jeder "Rechner" weiss was die anderen gerade Bauen , wo usw.. das wird wohl auch berechnet.. das frisst halt alles Rechenleistung... 3. Es istn EA Game... das killt zumindest n paar der "wo ist die logik" Fragen oder ? *gg* ![]() |
#5
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Also hab ich das jetzt richtig verstanden, Lags in TW werden sogut wie ausschließlich durch "veraltete" PCs verursacht? Sprich, würden acht Spieler mit High-End Maschinen spielen, würde alles problemlos laufen? Oder aber, wenn alle Teilnehmer die Grafik entsprechend runter schrauben kann auch der ein oder andere Ruckler vermieden werden?
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#6
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Nein auch mit 8 High End maschinen würd das Spiel nicht zufriedenstellend laufen da es schlicht an die Grenzen der Engine stößt später.
Das merkst dann auch daran das sich Units nicht steuern lassen bzw nicht auf befehle reagieren usw usf. Neue Engine und dementsprechende Hardware würden dieses Problem lösen, die gegebene Engine jedoch ist mit 2vs2 bzw guten 3vs3 Rechnern bei "schnellen" Games am Ende des verträglichen. Dies merkt man auch dann, wenn man sich mal die Ingame Zeit mit der wirklich verstrichenen Zeit anschaut. TW Spiele dauern laut internem Zähler nie länger als 35-39 Minuten .. selbst nach 3h nicht ^^. |
#7
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Das gelagge hat mehrere Gründe:
1. ist die engine nicht für massen an units ausgelegt. 2. bringt die ki das game zum laggen. 3. ist der netzwerkcode miserabel ( spiel einfach mal online vs ki und dann offline, dann emrkt man es sehr gut ). 4. die selbserstellten maps bringen das game auch zum laggen ich habe auch nicht den stärksten rechner, verzichte daher meist auf selbsterstellte maps und ki gegner und man kann dann auch relativ flüssig spielen, bei massiven einheiten lagt es dann auch im 3 on 3 oder 4 on 4, was aber nicht auf meinen rechner zurückzuführen ist ( haben es getestet) sondern weil das game halt so ist, denke im lan dürfte die 3 on 3 oder 4 on 4 am besten laufen vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#8
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Zitat:
Ich würde mal behaupten das TW ne Menge Altlast der Sage-Engine enthält.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#9
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Meine Erfahrung mit 6er Games:
- lag bei schlechter connection - lag bei schlechter graka + viele details - lag bei zu wenig speicher Ansonsten besteht der Sinn des Spiels darin, zu gewinnen und das geht nur, wenn der Gegner verliert. ![]() Einheiten horten bringt einen nicht weiter.
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