|
|
||||
|
||||
per Definition ist das klar ein Cheat! Und Cheater kriegen hier ja üblicherweise direkt eine Rote-Karte - er ist also mit einer Gelben noch gut bedient.
Aber natürlich muss ich trotzdem sagen, dass dies ein "Light-Cheat" ist und er kaum matchentscheident sein wird. In ZH brauche ich sowas auf jeden Fall nicht, da kann ich auch mit Tastenkombinationen schnell mal die Position wechseln und weiss auswendig, wo welche Einheit in welcher Menge steht. In einem 3 vs 3 Fun-Games das 3 Stunden dauert sieht es natürlich anders aus - und da sollten entweder alle "cheaten" oder keiner. |
|
||||
|
||||
Hio
Hat man da erhebliche Spiel entscheidende Vorteile von??? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ja, wenn man selber die Übersicht hat die die anderen Spieler nicht haben in jedem Fall.
|
||||
|
||||
Hio
Ok...wenn die Vorteile so drastisch sind.... Dumm gelaufen....Naiv dazu!!!!! ![]() Gelb dann wirklich noch "glücklich"... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
§3 der Regeln von BDG wird er kennen und der Rest ist wie Nooby es schon erwähnt hat bestimmt "Unwissenheit"!
![]()
|
||||
|
||||
ich würde dafür viel eher seinen IQ, der wohl die höhe seiner beitragszahl zu haben scheint, verantwortlich machen...
|
|
||||
|
||||
bei ra2 gibt es auch ein patch wo mann im schnellen spiel mit einer hohen auflösung spielen kann. gilt das dann auch als ein cheat??? weil manch einer ja nicht weis das es diesen patch zu runterladen gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Als Neuling(32 Beiträge) auf CnC-Foren sollte man schon einen Thread öffnen dürfen um zu erfahren was ein Cheat ist.
![]() Einige Antworten incl. der gelbe Karton sind genügend Hinweise daß er als Mitglied eines Battle-Clans auf CnC-Foren keine Cheats benutzen sollte. ![]()