|
|
||||
|
||||
Moin ...
Frank , ich lass es jetzt mal so im Raum stehen das Du wirklich nicht wusstest das sowas unter Cheaten fällt. Kann mir auch schwer vorstellen das man sonst dafür einen Thread eröffnet & Nachfragt .... sich selbst "Outet" . Und das ganze vorher im Internen zu posten , klar , hätte man machen können . Jedoch ist dies das richtige Forum dafür und wenn ein Jemmand sich wirklich nicht sicher ist , passt es hier gut hin. Meinungen sind gefragt und Antworten , hier werden sie gestellt . Ob man das ganze jetzt auf "Dümlichkeit" oder Unwissen auslegen soll , darf ein Jeder für sich selbst eintscheiden . Ich plediere mehr auf Unwissenheit, rein logisch gesehen und weil ich Frank auch kenne . Ob man dafür eine Gelbe geben sollte , hmm... schwer zu sagen . Könnte man echt drüber "streiten" wozu ich aber keine Lust habe . Ansichtssache in meinen Augen wie oben geschrieben . @Frank ... Wir reden heutabend im TS mal in Ruhe drüber .. " Dümmerchen" ![]() @topact .. So wie Du , das volle Pogram .. lass es doch einfach ![]() Zu den sonstigen Posts ...No Coment ! Die Geier sind da und das ist wie immer Standart.. würde mich auch wundern wenn nicht ^^ Achja ,und Pani, der benutzt Maphack ...seit Jahren schon . Lasst sein Bitten nicht verklingen^^ Gruss ....NoobY Gruss... NoobY Geändert von NoobvsYou (20-09-2007 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
per Definition ist das klar ein Cheat! Und Cheater kriegen hier ja üblicherweise direkt eine Rote-Karte - er ist also mit einer Gelben noch gut bedient.
Aber natürlich muss ich trotzdem sagen, dass dies ein "Light-Cheat" ist und er kaum matchentscheident sein wird. In ZH brauche ich sowas auf jeden Fall nicht, da kann ich auch mit Tastenkombinationen schnell mal die Position wechseln und weiss auswendig, wo welche Einheit in welcher Menge steht. In einem 3 vs 3 Fun-Games das 3 Stunden dauert sieht es natürlich anders aus - und da sollten entweder alle "cheaten" oder keiner. |
|
||||
|
||||
Hio
Hat man da erhebliche Spiel entscheidende Vorteile von??? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ja, wenn man selber die Übersicht hat die die anderen Spieler nicht haben in jedem Fall.
|
||||
|
||||
Hio
Ok...wenn die Vorteile so drastisch sind.... Dumm gelaufen....Naiv dazu!!!!! ![]() Gelb dann wirklich noch "glücklich"... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
§3 der Regeln von BDG wird er kennen und der Rest ist wie Nooby es schon erwähnt hat bestimmt "Unwissenheit"!
![]()
|
||||
|
||||
bei ra2 gibt es auch ein patch wo mann im schnellen spiel mit einer hohen auflösung spielen kann. gilt das dann auch als ein cheat??? weil manch einer ja nicht weis das es diesen patch zu runterladen gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Als Neuling(32 Beiträge) auf CnC-Foren sollte man schon einen Thread öffnen dürfen um zu erfahren was ein Cheat ist.
![]() Einige Antworten incl. der gelbe Karton sind genügend Hinweise daß er als Mitglied eines Battle-Clans auf CnC-Foren keine Cheats benutzen sollte. ![]()