|
|
||||
|
||||
Kenn ich eigentlich nur aus den PR-Heften, die hab ich bis ich glaub 1200 oder so gelesen? Ist aber ewig lang her.
![]() .. die Romane sollen ja auch sehr gut sein. Sag mal deine Meinung. ![]()
|
||||
|
||||
ich bin durch zufall auf das buch
"der ketzer" von Joseph Nassise gestoßen, welches der erste teil einer Chronik ist und nicht ganz 300 Seiten hat heute hab ich "der engel" also den 2ten teil der chronik fertig gelesen. sehr spannende bücher nur leider kommt der 3te teil erst im märz raus ![]() kurze erklärung: Moderne Elite spezialeinheit der "templer" kämpft mit unortodoxen methoden gegen natürliche und übernatürliche feinde der kirche.
|
||||
|
||||
Dale Brown - Edge of Battle
|
|
||||
|
||||
Oriana Fallaci - Kraft und Vernunft
klickt auf den namen das autors oder des buches um ein paar infos zu erhalten. sollte jeder mal lesen. es ist kein dicker welzer aber hat soviel wahrheit. wer wissen will worum es geht, schicke mir einfach eine PN. dex ![]()
|
||||
|
||||
Tom Clancy - Im Zeichen des Drachen
|
|
||||
|
||||
Du hast geschmack
![]() Auch wenn sich das Buch nicht so wirklich vom Vorgänger (also Befehl von oben^^ , Rainbow ist ja nur nen eingeschobenes Buch) Unterscheidet Storymässig ^^ Hoffentlich kommt bald mal das neue raus von im... will wissen wies mit "The Teeth of the Tiger" weitergeht -.- Zeit wärs ja langsam mal :bg: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bin zufällig beim Einkaufsbummel drüber gestolpert. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |