|
|
|||
|
|||
Hallo
Die Benutzerkonntensteuerung hab ich bereits deaktiviert, das hatte ich aber auch schon im ersten beirag geschrieben. |
|
||||
|
||||
Hio
Kontrolliere doch zur Sicherheit nochmals , ob die Ports auch alle wirklich so sind? TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 UDP Ports: 4321, 27900 in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Die Firewall hab ich aus in dem sinne muss ich auch keine Ports frei geben es ist so wohl die Router Firewall als auch die Windows Firewall aus.
Aber zur Sicherheit hab ich mal im Router und in der Windows Firewall die angegeben Ports Freigegeben, dies hat auch keinen Besserung gebracht und das Problem ist weiterhin vorhanden. Ich bin über jeden weiteren Vorschlag sehr dankbar. Wünsch euch noch ein schönen Abend ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe das gleiche Problem mit Vista 32Bit Home Premium (auf dem Lappi). Hast du schon ne Lösung? Denn auf meinen alten 2200+ mit Windoews XP geht es einwandfrei. |
|
||||
|
||||
Es kann nicht zufällig sein, daß im Hintergrund die ganze Zeit eine Sicherheitsabfrage von Vista schlummert?
Ich hab absolut kein Problem mit Vista (Home Premium 32), läuft tadellos und ich kann auch online spielen.
|
|||
|
|||
Sicherheitsabfrage?Was meinst du?
Benutzekonten etc. hab ich ausgestellt. |