|
|
|||
|
|||
So - ich habs grad nochmal neu installiert und ihr werdet es nicht glauben, aber ES KLAPPT!
Ich hab die "Benutzerkontrolle" unter Vista deaktiviert, ich denke daran lag es!! DANKE FUER EURE HILFE |
|
||||
|
||||
Hio
Jo...Windoof Vista... man mag es kaum glauben.. ![]() ![]() Na dann...viel spaß beim Zocken! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die UAC komplett abzuschalten halte ich für sehr gewagt. Damit wird Vista unsicherer als es XP je war. Das Risiko eingehen?
|
|||
|
|||
Hatte es ja nur für die installation ausgeschaltet, jedoch:
Es hat nix gebracht, zwar hat das Spiel den Patch erkannt, ist jetzt 1.04, jedoch kann ich in kein Onlinegame rein =( Immerhin keine update ueberprüfung mehr, aber es wird keine Verbindung hergestellt. Ich selbst lade sehr schnell, jedoch alle anderen laden garnicht! vllt dafür irgendwelche Lösungsvorschläge? |
|
|||
|
|||
weiß jetzt wirklich keiner mehr weiter?
|
|
||||
|
||||
Ich vermute es liegt an Deinen Router- und/oder Firewall settings?!?
![]() |
|
|||
|
|||
Hm,
ich hab hier zwei Notebooks und es mit beiden getestet. Eins von denen ist ein Win XP Notebook, gehört meine Freundin, weswegen ich nicht dauerthaft dran kann, und darauf läuft das Spiel einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt, wo eine Meldung à la "Spieler sind nicht mehr Synchron" kommt und das Spiel abbricht! Auf dem Vista Notebook läuft alles wie beschrieben?? o_P |