|
|
|||
|
|||
Das mit dem Proxy hab ich auch schon gehört. Allerdings hab ich das noch nie gemacht.
Ich vermute man muss was bei der Router Konfiguration umstellen? Hab schon mal beim meinem nachgeschaut, jedoch nichts gefunden. Es ist aber ein ziemlich altes Aushilfsmodell, da der eigentliche Router Totalschaden erlitten hat. |
|
||||
|
||||
also dass man sowas in nem router macht, ist mir neu.
aber man kann im IE proxy settings einstellen, viele progs greifen automatisch darauf zurück, bzw. haben eigene einstellungen (meist browser). also stell das mal beim IE ein.
|
|||
|
|||
Ja, Sry in solchen Dingen bin ich 'n totaler n00b
![]() Hatte da mal was aufgeschnappt von wegen Router, war demnach falsch. Jedenfalls danke. ![]() EDIT: Habs versucht. Diesmal gab's wenigstens einen "Internal Error". Ich geb's auf. Ich glaube, ich wäre besser dran, wenn ich mir das mal im Laden kaufen würde. Das wird einem ja inzwischen sowieso nachgeworfen... Geändert von Tyranos (10-09-2007 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
wäre wohl nerven sparender, nunja könnt ja sein, dass diese proxies nicht immer online sind, und auch generell unheimlich lahm, wobei gäbe da auch kostenpflichtige lösungen.